in einem land wo es warnschilder für radarkästen gibt???
Außerdem nit soviel polizei da oben;)
Die Polizeitautos die ich in 16 mal schweden gesehen habe… hm mehr als eine hand brauch ich glaub ich nicht…
tunnel sondern die Tunneleinfahrt…
dort wo doch immer wieder einige autofahrer und so reindonnern weils die „einfahrt“ net treffen…
alles klar?
was wahr is werden wir aber wirklich NIE erfahren!
was du hast nur 16 polizei auto gesehen .
und diese videos waren genial, aber er hat im prinzip das erhalten was er gesäht hat, einen platz im jenseits
oder wirklich gut gewesen wär hätt er so was auch nicht nötig
das ist schon echt! ghostrider kennt natürlich die strecken sehr gut, sonst könnte er manche sachen einfach nicht machen.
kein wunder dass er gestorben ist-schluchz-!
obwohls nicht seine schuld war, eben genau so wie er es prophezeit hat.
im bereich fahrtechnik und speed wohl eines unserer idole!
is er wirklich gestorben , durch was is er gestorben durch unfall unfall oda , hab nirgens wo gelesen das er tod is .
wennst extrem schnell, nicht einfach nur flott oder zügig sondern extrem schnell, fahren willst dann hast im öffentlichen verkehr nix verloren. dafür gibt es gerade bei uns einen haufen veranstalter wo man am ring fahren kann.
bei ca 280 sachen in der kurve liegend hat ihn ein umspurender käfig nicht gesehen und überfahren.
leider.
was ich weiß ist es so passiert…
ja nichts anderes behauptet. nur dass er einfach unglaubliche kontrolle über sein bike hatte und ein spitzenmäßiger motorradfahrer war!
schade aber gibts sicher nachfolger von ghostrider .
meine auch nicht , aber er hat gut fahren sogar besser als gut .
allerdings glaub ich nicht, dass das was drann ist:
Frankfurter Allgemeine: Ghostrider tot (DPA)
Der aus vielen illegalen Straßenaufzeichnungen bekannte „Straßenrenner“ Ghostrider ist am vergangenen Mittwoch von einem schwedischen Zivilpolizisten erschossen worden.
Der Fahrer war auf dem Highway ohne Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit jenseits der 200km/h Marke unterwegs, als ihn der Polizist auf eigene Verantwortung erschoss.
Die Agentur, die die Filme vertreibt bestätigt den Tod des aus vielen Aufzeichnungen bekannten Motorradfahrers. Seine Identität wurde jedoch noch nicht ermittelt.
Gegen den Polizisten wird bereits wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
ich glaub der bulle ist auch tepat, er kann doch nicht jemanden so einfach schießen.
schon was du gmeint hast, bin jeute einfach wieder a bissl am leute sekkieren, es klappt halt heute wieder so gutfg
grüße chemo
die schweden haben keine autos die den speed mitgehen können… und auch wenn sie genau wissen wie er heisst und wo er wohnt, spielt das schwedische recht nicht mit, denn dort muss man „auf frischer tat ertappt“ werden
Ciao
Alex
wo haschn des her?
Ciao
Alex
16 aml schweden und keine 5 Polizei Autos insgesamt gesehen in der Zeit;)
(Aufenthalt zwischen 2 und 5 Wochen)
hehe
… kau er, oba des hot er si vo am österreichischen Kollegen obgschaut…
ja das hab ich gehört , schöner Gesetz .