vielleicht hab die bullen viel zu viel stress :)))))
meinst …
scheiss ! totgesagte leben länger !!!
mit solche gschichten werdens den kult um seine person nur noch mehr anheizen.
g.
alfred
frage ob er es nötig hat, oder nicht !
in meinen augen is er ein strassenheizer, wie es früher viele gegeben hat, das er damit zusätzlich knete mocht, find i spitze.
außerdem is ma ned klor, wos des mit seiner ehemaligen rennfahrerei zu tun hat.
abgesehen davon san des 2 verschiedene paar schuhe, den nicht jeder der auf der rennstrecke schnell is, würd auch des risiko auf der strasse nehmen, eine typische gschicht dafür is die isle of man,wer da mitfohrt hat einen anderen zugang zum moperlfohrn, als ihn wahrscheinlich die meisten rennfahrer haben.
aber wir bräuchten eh einen österreicher als gegenstück vorangeht, wie wärs?
wir nennen dich den „roten baron“- du fohrst, und ich moch den manager, und bin natürlich an der knete bedeiligt, die du damit verdienst;-)))
ich würd eh selber fohrn, bin aber zu langsam dafür;-)
g.
alfred
so abenteuerlich wie des klingt da würd sogar rapunzel neidig
ist bei uns auch schon auf der S6 passiert.
zwar nicht mit nem motorrad sondern mitm auto - aber trotzdem heavy.
hat auf der schottwiener brücke die tunneleinfahrt nicht getroffen und frontal daneben reingecrasht. war kein schöner anblick…
… i glaub vor zwa Joa war des, wo a Kiwerer an Biker vo hinten erschossen hat, der einfach nur a Ausfahrt gemacht hat… und net moi zu schnell war…
hab ich bei ihm noch nicht gesehen, 1er radl ja, bürgerkäfig umfahren ja aber schräg nein
ist eh klar :-), außerdem kann man ja noch ein bißchen mit der kammeraführung arbeiten, aber leider verbietet mir mein prinzip andere nicht vorsätzlich gefährden zu wollen so einen unsinn. auf der rennstrecke ist das was anderes weil da gehen alle bewusst ein erhöhtes risiko ein und im fall des falles hast platz und helfer
so gut wie keinen… is a braves land…
mußt du bei der tat ertappt werden.
das ist das geheimnis mit der Polizei.
solang sie ihn nicht anhalten können sie ihm nichts beweisen, er geht ja auch ohne helm durch die strassen in diversen reportagen. jeder weiß wer er ist, er hat ja eine firma und verdient sich bucklig.
aber tun können sie nichts.
(bürgerlicher Name Patrik Furstenhoff). .
wie schon einer geschrieben hat, ist es Patrik Fürstenhoff, der eine Subaruvertretung in Stockholm besitzt.
Der hat schon einige Monate vor seinen GH-Filmen die Aktionen angekündigt.
Der war viel in Tunerforen und hat dort von seinem Aufbau seiner 500PS Hayabusa erzaehlt, und gleichzeitig davon, das er mit seiner Hayabusa spektakuläre Aktionen starten.
Paar Monate später konnte man sich in den gängigen Foren vor lauter GH-Geschichten nicht mehr retten.
Leben tut er noch, wenn man mit Google umzugehen weiß findet man zig Forenthreads von ihm, wo er noch munter postet und diverse Motorradteile verkauft.
Telefonnummer postet er auch gleich mit…man kann ihn also gleich anrufen und fragen.
konn i ma nicht vorstellen , a so eine blöde gesetz
ist wirklich so - dort gelten auch keine videos,etc. und der Alk is teuer seltsames land
aber google mal nach dem ghosrider da wird das eh alles erklärt.
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Rider_(Stuntman)]http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Rider_(Stuntman)[/url]
lg
haRRy
hab nach geguckt , sehr interrassant.
Den Weltrekord im Schnellfahren auf dem Hinterrad hält der Schwede Patrick Furstenhoff. 1999 fuhr er auf einer Honda 1100 307,860 km/h schnell.
gesehen auf: [url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=4]Domain im Kundenauftrag registriert
307,860 km/h schnell a wahnsinn .