Gibt a lustige Schweizer

Ja nach Linz sinds nur ca. 550km. Das geht an einem Nachmittag… :wink:

Im Profil steht: Geburtstag: 10.10.1980. Jetzt rechne mal… :wink:
Aber der Olma kann ich nicht fernbleiben, das ist die reinste Klassenzusammenkunft!

Was das ganze Feiern schlussendlich mit dem Charity-Gedanken zu tun hat? Keine Ahnung… :grin: Der einzige Vorteil wäre evtl. noch, dass das Bier in Wien billiger sein könnte, vor allem beim jetzigen €-Kurs von 1.30. :sunglasses:

Keine Angst, mein Geburtstag wird alkoholhaltig genug, da ein Kollege in derselben Woche Geburtstag hat… :smiling_face: Und diese zusätzliche Menge an Wein, Schnaps und Bier könnt ihr gar nicht kompensieren. :grin:

Sonst komm doch du an die Olma. Bringst aber eine Linzer Torte vom Jindrak mit, so wie es sich gehört… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink: Der Film war aber keine Komödie sondern eine Realsatire. :wink:

Aber dass ein Österreicher einen 32 Jährigen Schweizer Film kennt, überrascht mich dennoch ein wenig. Obwohl es der erfolgreichste Film in der Schweiz war. :eyes:

Immerhin, wir können gut über uns selbst lachen, daher lassen wir uns Witzfiguren als Bundesräte wählen… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Okay, euer Faymann ist ja auch eine Witzfigur… :grin: :grin: :grin: :grin:

Na ja, jedes Land hat die Regierung die es verdient. Im weltweiten Vergleich schneiden wir noch gut ab, aber trotzdem gibt es noch viel Verbesserungspotential.  :eyes:

Das Dick-und-Doof Bild ist kaum mehr zu toppen… :grin: :grin: :grin: