Gibt es Kawa z1000R mit 170PS? Bitte hilfe!

Habe zum kauf angeboten bekommen eine Kawasaki Z1000R Bj2007 mit 170PS SERIENMÄSSIG! Angeblich war sonderedition! ICh kenne es nicht! BItte um Hilfe!!!

Wohl kaum befürchte ich. Um welche Sonderedition solls sichs da handeln?

Traumtänzer Racing Edition

tut leid mir - ich kenne es auch nicht

Am mittwoch ist besichtigung! Es ist ein Sammler, und er hat nur absolute exoten!

vielleicht ist es ein umbau eines händlers, aber dann würd ich mir auf jeden fall genau die papiere anschauen.

Ich hab auch nicht davon gehört,und ich kenne mich recht gut aus.Es gibt mehrere getunte mit 140-150 ps (normales tuning),aber serienmässig mit 170 ps,nie gehört oder gelesen!

Angeblich ist motor von der Zx10r drinen und der rahmen ist etwas anders als bei der normaler z1000!

kann mich dunkel erinnern, dass amoi auf 1000ps so eine umgebaute lawson vorgestellt haben.

chris

normalerweise hab i meine finger fast überall drinnen, fast :wink:

aber wenn´st mir

pametnije bi bilo übersetzt

vielleicht lass ich´s dann :grin:

chris

nur mit viel fantasie kriegt die 170 PS

hab´s eh gschnallnt :wink:

mußt „zitiat“ rechts oben im eck anklicken, wennst direkt wem antworten willst.

wennst nur unten ins anwortfeld reinschreibst, bezieht es sich immer auf denjenigen, der als letzter geantwortet hat.

oder du schreibst hin @ zvornik

host mi

chris

mit Turbo. MAB kann so etwas,oder STT…

Morgen weiss ich bescheid! Ich hoffe das er sich nicht vertan 125PS mit KW weill 125KW ist 170PS!
Lass mich halt morgen überaschen!

naja - da brauchst dann aber a nitro einspritzung fürn orbitallappen… :grin: :grin: :grin: