Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo??????

zum Flieger im richtigen tempo ;-))

dann Hermann Maier zu dir, bomben konzentration sag i nur. ;-)))

lg B&C

auf der strassen auftaucht gehts schon ;-))

aber da daß kein Rechtschreibforum is nemmas ned so tragischg
einziges prob am bergl is das schon so viele unterwegs sind und relativ kurz is des Teilstück
greets
Stev

CHAOS liest - dann setzts wos hehe!!!

wos am wenigesten oarsch iss wenns einem aufzaht? ;-))
ausser ring natürlich, i denk do eher an so auf a runderl in aner aufblasbaren hüpfburg oder sowas ähnliches…
lg zwara

Das Leithagebirge hat einen sehr flüssigen Streckenverlauf und erlaubt daher beinahe beliebig hohe Geschwindigkeiten. Daher würde ich persönlich dort nicht auf Zeit fahren, sondern die Höchstgeschwindigkeit bei +50km/h des erlaubten limitieren (FS-Entzugslimit).

Die Straße übers Leithagebirge nach Eisenstadt ist diesbezüglich ein bissl besser, weil die hat viel mehr Kurven. Allerdings sind auch dort sehr schnelle Passagen dabei, was es einfach sehr gefährlich macht.

Der Oxsattel hat 110 Kurven die ein bissl schwer zu merken sind. Durch den engkurvigen Streckenverlauf ist er m.E. dennoch um einiges ungefährlicher als die +200km/h Leithagebirgsstrecken.

Ein Fahrtechniktraining (oder mehrere) können die Ox-Performance deutlich positiv beeinflussen, Stichwort „Aktiv lenken“.

san wirklich nur ein paar kurverl, ausserdem immer schotter auf der bahn in den rechtskurven den gti-prolos sei dank. aber wennst ned soviel zeit hast, was bleibt einem wiener als alternative? hof san nur die ersten 3kurven leiwi, stotzing is ganz ok. aufpassen wegen wildwechsel, wildschweinmama mit 10fachen anhang hat mich schon mal ins schwitzen gebracht.
da iss kk leiwander links die wand, rechts des bacherl, da kann nur mehr ein adler von oben einschlagen ;-)))

lg zwara

auf´n Streckenverlauf, solange du dir nur merkst, das du in der Kurve umlegen musst! gggg

brauch ich das auch? hab im google nix brauchbares dazu gefunden, bitte deshalb um mehr details.

thx snail

des is a traumstrecken neuer belag und kurven ohne ende g

um das Motorrad in Schräglage zu bringen. :wink:

…und geschriben…statt geschriEben!gg

Oje oje oje…Japsi Japsi…

LG.Harry

den zeiten zu denen ich dort fahr ist es auch immer frei;-)

allerdings ist des schon a bissal weit weg für a runde zwischendurch

jo mei i muß sagen i kenn die ganzen strecken net so wirklich und im L. Geb ist a guter belag und geile kurven auch wenns nur wenige sind

fahr ich ja unter der woche dort am besten vormittag, da is kana unterwegs. Aber sag gibts ähnliche strecken in wu?

ich mich glaub ich als vollidiot outen, ich glaub nämlich ich verwechsle den ox mit was anderem. Is der des net zwischen neuwaldeck und dopplerhütte?

bin e a tschusch i derf des;-)

glaub ich nicht, außer KK/Ox also Voralpengebiet, aber Südburgenland is auch schön zu fahren zb. Lockenhaus-Rechnitz
greets
stev

Is es ein Muss wenn ma Richtung Südwesten unterwegs is aber kannst du mir sagen wo der OXSATTEL is bitte schon viel gelesen aber ich weis leider nicht wo der is. Wie komm ich hin von Wien aus bitte.