Gibts auch a Leitha Geb. Viedeo??????

durch die KK und immer geradeaus richtung kernhof

ned ganz mein freund
der ochsensattel (B21) führt von der Kalten Kuchl nach St. Ägyd
aber mit der Österreich-ost karte wärst schon auf der richtigen seite gelegen
:slight_smile:
triplegreetz
DocT.

Ox ist zwischen Kalter Kuchl und St. Aegyd .)

auch schon immer einige unterwegs. Einen hätt ich beinahe erwischt, Richtung E runter, weil er Kurve geschnitten hat. Is ma auf Dauer zu stressig.

3lg
Harald

was ich kenn und was ihr erzählt passt nicht ganz zam. peinelich

nicht so, mach ich eh andauernd… ;-))

wie beim Maier auf Glatteis. loool

lg B&C

Hof <–> Donnerskirchen und Stotzing <–> Eisenstadt 10 mal auf Druck in beide Richtungen fährst dann hast du ca. 250 Km hinter dir gebracht! Ich denke für Biker die im Süden und Osten von Wien wohnen gar nit so schlecht um am Abend nach der Arbeit noch a bissal Kurvenfahrn zu üben!

Gruß

hof nach donnerkirchen is des leiwand, bin mal von pandorf nach eisenstadt eben auch durch donnerskirchen gefahren des war aber saufad immer nur gradaus, fährt man von hof anders hin?

umgekehrt am Lenker drücken / ziehen um das motorrad wieder aus der schräglage zu bringen?

Zu fahren sind:
Punkt 1 bis 2
und
Punkt 3 bis 4

wenn du es nicht findest solltest, dann melde dich! Wenn ich Zeit habe fahr ich mit. (Ich mit dir oder du mit mir ggggg)

Gruß

Bild

leiwand, danke dir. Werds morgen gleich mal probieren und wir können gern mal a rundal zam drehen fahr sonst e nur allein

is der?

GP, ich schick dir dann ein gut sichtbare Karte!
Lösch dann sofort deinen Eintrag , damit die EMAIL ADRESSE NICHT MEHR LESBAR IST!

Gruß

nicht geschickt werden! (Mail System Error - Returned Mail). Hast keine GMX oder sonst eine? Hotmail is a scha. gggg

gruß

scho ganz deppert is e a yahoo statt der hotmail. Zwei spritzer und ich check scho wieder nix;-)

ein fettes merci an dich

Bei schnellen Schräglagenwechseln geht das zT so radikal, dass das Hinterradel hochhupft.
Gute Übung: Auf der Tangente bei 100 km/h Slalom zwischen den gelben Strichen fahren [Bitte nicht in der Rush Hour] >8-}

solltest trotzdem mal vorbeischauen
die KK ist nicht nur für den topfinger berühmt lach
3lg