Gibt's rund um Graz ein paar nette Leute

die mit einem alten Deppen net gar a so schnell fahren und vielleicht a bissal schrauben möchten?

Aber zuerst: Ich bin der Mike, habe schon einen fünfer als erste Stelle im Alter und habe mir nach 15 jähriger „Abstinenz“ eine Suzi DR600 (auch schon halb so alt wia I) zugelegt. Macht wieder echt Spaß des Mopperl, aber ein wenig schaumgebremst bin ich schon noch unterwegs. Dauert eben, bis das alte Feeling wieder ganz da ist.

Meine Lady ist in sehr gutem Zustand, aber irgendwann wird es schon was zum Schrauben geben. Einerseits freu ich mich drauf, andererseits wäre ich ggf. für (semi)professionelle Hilfe dankbar, weil ich eher aus der elektrischen Ecke komme, auch wenn ich anno dazumal alles selbst gemacht habe.

Wenns da in meiner Gegend „Gleichgesinnte“ gäbe, wär’s echt edel, immer alleine ist manchmal auch fad.

Freu mich über Nachrichten…

MIKE
DR600-Rider

Naa,leider…

Kummst zwar aus meiner Eckn,i gehör aber eher der „StVo?-kenn i net!“-Fraktion an.

aber wennst wenn brauchst der dir die Kettn spannt,Luftfilter+Kerzen wechselt oder so:
des kriag i a hin…

Supp33

für die Meldung. Sooooo genau kenn i die StVO selber net und ich hoffe sehr, dass es nach der „Anlaufphase“ auch für mich nicht zuuuu teuer wird.

Danke auch fürs Hilfeangebot, aber den Knopf vom Kettenspray triff i selba aaaa!!! Kann mit der rechten der zwei linken Hände sogar einen Schraubendreher und einen 14er Maul halten. :slight_smile:

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf der Straße (wahrscheinlich du von achtern…)

Mike

gibts VIELE hier herinnen, nur die die ich kenne sind etwas zügiger unterwegs!
die STVO kenn ich ziemlich gut, muss ich ja auch als fast fahrschullehrer, dennoch seh ich diese eher als empfehlung an (wenn i net grad im fs auto sitz) :slight_smile:

ich würd ja mal mit dir ne gemütliche runde drehn, weil ab und zu is gemütlich auch ganz ok… oh mein gott… hab ich das jetzt gesagt??? schäm

ne im ernst… ich hab letzten sommer meinen bock geschrottet und bis jetzt is kein ersatz in sicht…
sobald ich mal wieder auf 2 rädern auch mobil bin könnt ma scho mal ne kleine gemeinsame runde drehen wennst mir verzeihst dass es mich eventuell mal kurzfristig ausklinkt und ich gas geb :slight_smile:

ansonsten is jeden 1 freitag im monat der steirerstamminger (siehe veranstaltungen) … da sind immer einge aus G und GU dabei und vielleicht findest da gleichgesinnte…

schraubertechnisch… hmmm… ich kann reifen aus und einbaun, mehr mach ich aber auch nicht :slight_smile:
ich zahl da lieber nen mechaniker als dass ich mei mofa zerleg und dann noch mehr zahl um des wieder hinzubekommen oder dass es mich deswegen legt…
kleinzeugs wird gemacht, mehr aber auch nicht

LG

Aaaaaahahahahahah! :grin: :grin: :grin: des find i wödklasse…

Vielleicht bin i eh schon wieder schnell gnua, bist du dei neix Mopperl hast. Kann halt eben die 15 Joar Pause net ungeschehen machen und andrerseits scheint der Selbsterhaltungstrieb auch mit dem Alter zuzunehmen …

Mike

so schlimm wirds eh net sein… im grunde hab ich auch erst effektive 2 saisonen oben… also 2 mal 20.000 km … mehr is sich seit 2005 net ausgangen… eine saison verletzungsbedingt ausgefallen, eine aus schrottungsgründen :slight_smile:

wie gesagt… wenn ich mal wieder nen topf hab gurk ma ne runde!!!

Freu mi drauf, meld dich einfach übers forum. Was suchst du eigentlich und was darf es kosten? Mir rennt immer wieder mal was über den Weg …

Mike