Hello,
würde dringend Infos, zu den beiden angeführten Rollern benötigen, bzw. würde ich gerne eine Alternative, mit Begründung, von euch wissen.
Ich möchte mir so ein Ding kaufen, da ich mein Bike nur mehr zum „in die Firma fahren“ mißbrauche und keine Ausfahrten etc. mehr mache. Somit macht ein Rollervom Kosten/Nutzenfaktor her mehr Sinn.
Danke schon im Voraus für die Infos.
LG, Thomas
Hier wird Dir geholfen:
www.runnertreff.de
Fahr übrigens auch seit 4 Jahren einen Runner, allderings den 180er 2 Takter.
lg,
chris
Hello,
danke für die Info, werde mal ein wenig schmökern.
Bin aber trotzdem ncoh für weitere Infos zu haben.
LG, Thomas
Du medest Dich auf dieser Seite an und benutzt die „Volltextsuche“.
Bin mir sicher das dort alle Deine Fragen beantwortet werden. Ist ein wirklich sehr umfangreiches Archiv was den Runner betrifft, zumindest kenn ich kein besseres.
lg
chris
hubraum ist wohnraum
alternative sportcity 200 gleicher motor
aber 17 zöller bin sehr zufrieden
lg
Hallo!
Ich fahre selbst einen Gilera 200er 4 Takt. Geht nicht wie ein Motorrad, innerstädtisch gibts aber nicht besseres. Zieht gut, leicht und wendig.
Es gibt meiner Meinung nach nur ein Modell, Gilera VXR 200, alles andere ist entweder zu schwach, zu klobig, oder zu peinlich. Wenn du dich nicht überall durchschwindeln möchtest, nicht ganz so sportlich aber mehr schick sein möchtest, kauf dir eine Vespa 200 oder 250.
Leider dürfens die 180er 2 Takt nicht mehr produzieren…
bin stolzer besitzer eines 2t runners!kann nur sagen der geht ab wie die feuerwehr!würde an deiner stelle die 200er nehmen!habe gehört allein durch wechseln der variomatik (multivar 2000 mallossi)
kannst du einiges an spritzigkeit dazugewinnen!viel spassnoch dabei!runnertreff.de
lg andi
Hab den 200-er Viertaktrunner seit einem Jahr. Kann nur Gutes berichten. Vorsicht: Nicht bei allen modernen Scootern bekommst auch wirklich einen Vollvisierhelm unter den Sitz - beim Runner schon.
Variomatik vom Malossi & Luftfilter machen den Runner auch wirklich merkbar flotter im Antritt. Kostet ca. 130 Euro die sich lohnen.
Für die Stadt gibts nichts besseres!