hey jungs
ich wollt mal allgemein fragen was ihr davon haLtet wenn mädchen herumcrossen
meine freundin hat ne rrx (am biLd unten zusammen mit meiner, ihre is die schwarZe)
was haltets ihr davon??
Lg
…gehört prinzipiell verboten - egal welches Fahrzeug. fg
Na, mal im ernst… i finds ned schlecht, weil manche wolln ja dann doch auch den A Führerschein machen, und da kanns net schadenn wenn ma schon a gefühl hat fürs Schalten. Aber jede(r) muss selber wissen ob er an Gatschhupfer oda an Roller fährt…
Mfg. Thomas
is echt cool a boa weibsn mit wos gscheidem unterm orsch…
ggg
mfg
tjaja
ich hab das „emo Moped“ (wie sies selba bezeichnet) jZ auf 90 Sachen hochgeschraubt thahah
ja des mitn schalten…
is fürchterlich
ich fahr mit ihr mit damit ich maL schau wie sie so fährt…
tja da fährt sie an eine viel befahrene kreuzung im 6ten gang und vergisst doch tatsächlich in den ersten zu schalten +haha+
na das resultat, das mOp stirbt mitten auf der kreuzung ab, ich spring runter und schiebs voll schnell zum straßnrand
sie dann drauf „ajo i hob vagessn obe zu scholtn“
hehe
naja, sie wirds auch noch lernen!!
Lg
do gib i da vollkommen recht.
Frau am Steuer - ungeheuer.
Owa es gib a mädls dia wos volle guat fohn und schaltn kennan, und irgendwia schauts eh volle geil aus wenn ma a mädl auf an gatschhupfa sieht!!!
greez
mfg s!mon
wirklich noch NIE ein Mädchen mid ana Cross herumfahrn gsehn…
Nja is bei den meisten wahrscheinlich eh besser weil i hab mal wem fahren lassn und de hat währendn schaltn imma Vollgas gegebn und dann imma de Kupplung einfach auslassen…
Aba kenn auch a paar de was si garned soo blöd anstelln…
Aba i stell mas geiL vor a Mädchen auf ana Cross.
i hab ma dacht du hast no wirklich NIE ein mädl mit ana cross gsehn warum schreibst dann dasd scho welche gseh hast de sich gar ned so blöd anstelln…kA ob i so begriffstützig bin oda ob der text verwirrend war lol
mfg
i hab gmeint de ein Moped haben…
Also 2 sind mal mit meinem Moped gfahrn und mitn Moped von meinem Freund is a scho wer gfahrn…
geil nur es mädchen soid hoid fesch sein
Also so lang sa sich gscheid aufführn auf dem Moped und das Getriebe am Leben lassen, is ja alles in Ordnung. Aber was echt worm backen ausschaut is, wenn a Bua bei an Madl mitfhart (egal auf welchem Moped). Aber prinzipiell find ich Weiber am Moped auch ok. An all die geilen Bunny auf Mopeds da draußen. Fahrts ned zu wild und vor allem fahrts vorsichtig^^
MfG Stevemaster
hast deiner freundin einen sportpott raufgetan??
eine gute freundin von mir hat auch einen gatschhupfa
nua es ist einfach ein bild für sich wenn sie droben sitzt und unter dem rechten arm die handtasche eingeklemmt hat *lol’
jo i finds foi geil won ma a cross siagt und beim helb die langen blonden haare ausaschaun…gg…scheiße find ichs dann wenns mich verblast^^
hätt ich auch gern, dass sie mei freundin für mops interessiert! Meine freundin interessiern gefährte leider überhaupt nicht…
ja wenns schaltn kann is aufalle fälle geil! Und natürlich wenns damit auch im gelände fährt!^^
mfg
Wie schnell muss den ein Mädl sein um dich stehen zu lassen?
(Dein Sinn für Humor is gut^^)
gg nicht schnell…66km/h…weil meine 65km/h geht
lol
Aber der Humor is doch ziehmlich genial^^
ja, is ja wirklich so, das wär mir dann schon zu peinlich^^
du hast die tzr oder? wie schnell geht die?
tjaja…
meine freundin sieht ja nichtmal so schlecht aus von daher…
macht sich ihr hintern gut am sitz (wenn ich das mal so sagen darf)…
;))
hehe
Lg
tjaja…
meine freundin sieht ja nichtmal so schlecht aus von daher…
macht sich ihr hintern gut am sitz (wenn ich das mal so sagen darf)…
;))
hehe
Lg
geil
mal was anderes. und schaut nicht so fad aus.meine kollegin hat ne gilera rcr.