Glühwein trinken in Tirol!

Jezt ist es so weit.endlich können wir auch in tirol
ein saufen besuchen schmatz schmatz. wer kommt am 30.11.
nach schwaz zum motobär zur Dukati 2003 vorstellung.
seine feste sind im frühjahr und im herbst immer gut.
ich hoffe daß ich einige 1000PSler kennen lerne.
was die wiener können , können wir westössis schon lange

na do geh i sicha nit hin des is da ligaschte laden bzw geschäftsmann wos weit und breit gibt
da hol i ma nitamol a prospeckt

a guate unterhaltung???

moansch liagaschte, nacha kann i des verstian, sinsch nit, bitte um aufklärung, hasch du schlechte erfahrungen gmacht?

Elias

ich persönlich nicht aber es gibt genug davon
kannst ja mal nachfragen der bär ist sicher der händler der am meisten mit dem gericht zutun hat!und somit in tirol berümt & berüchtigt und da ich mal kurz (zu meiner schande gestehen muß) auch mal dort beschäftigt war und habe somit etwas einblick bekommen !
das einzig was der wirklich gut kann ist wenn du absolut nirgens mehr kohle herbekommst dann bist bei ihm richtig der vermittelt noch nen obdachlosen einen kredit um ein bike bei im zu kaufen zu können aber zu welchen koditionen kannst dir ausmahlen!!

war mal dort, und der verkäufer der mit mir gesprochen hat, der hat ganz in ordnung geklungen!
naja, die verkäufer haben ja nicht unbeding was mit der geschäftsleitung zu tun.
schade!

Elias

leute von uns sin immer runtegefahren zum preislachen tztz wenn die a bissal auskennst dann weißt was i mein

vorstellen was gemeint ist.
Naja, der Motorbär hat halt praktisch alle Marken, da ist preislicht nicht so viel drinn, schade ist aber so.
Egal, ich krieg meine Kawa in Innsbruck beim
Kawahändler auch.:slight_smile:

Elias

Also ich fahre hin weil ich ein paar gleichgesinnte sehen und benzin reden
möchte. da es sonst nirgend wo eine
möglichkeit gibt istes mir egal wer
es veranstaltet. ist immer ganz lustig
kaufen muß ich ja nichts außer Glüwein und würstel und die sind eh meistens
umsonst.

kenn den leitner und den MRTI recht gut bei denen kannst da immer gute angebote einholen

gruß knechter