Hallihallo, do is da Roli aus´m Mühlviertel.
Hol mir heute meine Gladius (grün-schwarz) ab. freu
Hoff das ma de 72Pferde genügen. Noch ana Probefahrt könnt ich mich ned beklagen. Scho irgedndwelche Erfahrungen mit dem Eisen? Tipps,Tricks,Tuning,…
G´frei mi auf a boa Antworten!
Hast du dir schon ieinen andernen Auspuff zugelegt?
hm…tschiwabtschitschi hilft mir net so viel^^
joa der Hyperlow macht an sich schon nen guten sound(finde ich)^^
aber ansonsten ja der Akrapovic und der BOS die gefallen mir
die ixil eig auch haben mich aber vom sound her nich so überzeugt, da gabs auf iner seite hörproben, naja…
nur sind BOS und Akra so saumäßig teuer^^ 
der endschalldämpfer von arrow
[url=http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/Arrow_Suzuki_SFV650-Gladius.jpg]http://www.motobike-schmidt.de/shop/images/Arrow_Suzuki_SFV650-Gladius.jpg[/url]
sieht (finde ich) verdammt gut aus, liegt preislich unter bos und Akra mit 450 Euro, bei titan mit carbonende is er dann im preisbereich wie akra und bos
was haltet ihr davon?
EU zulassung hat er auch
[url=http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=suzuki-sfv-650-gladius-ab-bj-09-arrow-thunder-euzulassung-titan]http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=suzuki-sfv-650-gladius-ab-bj-09-arrow-thunder-euzulassung-titan[/url]
würde einen ganz kurzen raufhaun sieht richtig geil aus und ein r6 heck ;)
ein R6 heck?
ei
wie mach ich dass denn hin an die schöne suzi?
und welchen kurzen würdest du empfehlen?
ja ein r6
heck sieht echt genial aus auf der susi
muss gehn ^^ achja und einen ktm lenker drauf der orginale ist ja a worme partie
werd mir das mopal am so noch mal mit dem besitzer anschaun und genau fragen welchen er da oben hat ist wirklich ein hauch von nichts aber der sound atemberaubend
werd auch dann pics reinhaun
joa, äwr fett wenn du n paar bilderz rein hauen könntest
wärst du villt auch noch so nett den sound aufzunehmen? das wär echt genial und joa, fragen welcher topf drauf is 
ich kreig meine maschine wahrscheinlich nächste woche
werd am so ein paar machen 
ja kann ich machen aba ka wie ich es vom iphone dann hier drauf bekommen soll xD
mach ich auch ;) kann aber sein das der nicht legal is xD
ist ja nicht mehr lange hin
… ist ein feines Bike.
Mir gefällt’s sehr gut.
Den Motor (PS, Nm) finde ich absolut ausreichend.
Kurven machen voll Spaß.
Die Bremsen finde ich nicht so übertrieben schlecht, wie manche einschlägigen „Fachzeitschriften“ einem einreden wollen. Man muß halt ein wenig „fester“ anziehen. Na und? Ist ja kein Supersportler mit 150PS.
Meine bessere Hälfte hat eine Gladius (ratet mal welche Farbe
) und ich fahr immer sehr gerne damit rum (wenn’s mich läßt
).
Leider ist mir die Gladius ein wenig zu klein (bin knappe 1,90), sonst tät ich mir auch eine zulegen.
In Schwarz-Grün.
joa, iphone 
wenns des nicht geht dann nimmste halt ne normlae digicam^^ wirste doch wohl haben 
ne, aber würd mich echt freuen wenn du bilder und sound „mitbringen“ und mir zeigen kannst/würdest 
meine ICQ-Nr.: 275-259-352
MSN: schelm_650@hotmail.de
bilder hab ich einige gemacht werd die mal raufhaun
sound hab ich vergessen war zu begeistert von dem teil, aber der ist ja leider nur halblegal ist einfach ein selbst gebasteltes rohr xD
icq ist so ein dreck(immer neue version) also nur skype 
ja, schaut shcon edel aus 
was ich bei ner schwarzen ncoh machen würde is ein ROTES FELGENDEKOR, das machts ncohmal geiler, und die rahmen abdeckung im carbon look, dann is sie perfekt. der rote sitz schaut geil aus, und joa, des mim hek, ich werd n 2 sitzter brauchen 
ich krieg ja ne Blau Weiße, und warte bis es ein dunkel blaues felgendekor gibt oder ich eins finde
des ror schaut auch lässig aus^^ würd mich sehr interessieren wies klingt, aber jetz haste se da daheim^^ kannst ja jeder zeit sound aufnehmen 
[image]http://www.ixil.com/HTML/images/GALLERY/8058hss.jpg[/image]
ei, der macht was her, den hat sich noch niemand geholt oder?
der würd mcih shcon sehr interessieren, es werden immer mehr schöne töpfe 
hat style ^^
ja aber ist halt kinderkram xD
kann man ja e braucht nur das noch das stück von der r 6 kostet aber 250 ^^
schau auch super aus
der sound ist echt der hammer 