is glernt ![]()
http://www.gesichtskirmes.net/watch/5773-maenner-auf-mopeds-fail-compilation/
erstaunlich wie stark sich Rolltore verbiegen können.
nett!
echt zum lustig zum anschaun
dbjunky
ein, zwei mal hab ich mich auch wiedererkannt…
![]()
…des tuat ja beim zuaschaun schon weh
…aber trotzdem lustig…
…vor allem die Offroad-Einlagen…da hätt ich auch schon so des eine oder andere Hoppala
…