Gobi Adventure Mongolei - die Knochenbrechertour

Hallo Leute,

leider verlief das Abenteuer Mongolei nicht ganz nach Plan. Unsere „Knochenbrechertour“ war ein Erlebnis, keine Frage. Wenn ich jetzt sage, dass ich es nicht missen wollte, würde ich in Anbetracht der schmerzstillenden Infusion, an der ich gerade mal wieder hänge, lügen (bei der OP meiner komplizieren Unterschenkelfraktur wurde wohl eine Sehne derart in Mitleidenschaft gezogen, dass ich jetzt immer nach nur wenigen Metern mit Krücken ziemliche Schmerzen habe) - dennoch waren die Eindrücke bis zu meinem Sturz derart positiv, dass ich dieses atemberaubende, vielfältige Land wohl wieder bereisen werde. Aber wenn das Liegen im Allgemeinen Krankenhaus zu Wien etwas „Gutes“ hat, dann den, dass mein Reisebericht bereits fertig ist.

Zu finden wie immer unter > AKTUELLES < auf meiner Homepage oder auch gleich direkt > HIER <

(Kommentare auf meiner Seite unter „Aktuelles“ freuen mich sehr und bringen Zuversicht ins Krankenzimmer)

Garniert ist der Bericht mit über 300 Bildern, ein kleiner Vorgeschmack:

Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!

So long,

da Wolf

TorTour

Gute Nachricht

Gute Nachricht

Video, Teil 1

Video, Teil 2

Video, Teil 3

Video, Teil 4

Video, Teil 5

Video, Teil 6

Video, Teil 7

woow

woow

Video, Teil 8