Goldbraunes Schnitzerl!

Wen auch immer es kümmern mag:

Dieses Forum ist lahm! :cold_face:

Nicht, dass man mich falsch versteht!
Ich war von der Streiterei auch nicht begeistert, aber durch das einwöchige Gesperre (welches sich derzeit in der 2. Woche befindet!!!) ist jegliche Luft draussen! :cold_face:

Und dann blöken hier auch noch einige Typen rum von wegen „Niveaulosigkeit“ und „früher war alles besser“ und ähnliche Kackse! :cold_face:

Die sinnfreien Beiträge von einigen Usern (darunter mir) sind nichts weiter als eine Notwehr(überschreitung?), denn:

ES IST LANGWEILIG HIER HERINNEN! :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage: :sob: :rage: :sob:

HU

p.s: Ihr Niveauvollen: Hebt das Niveu mit tollen, interesssanten, witzigen, informativen, geistreichen…Beiträgen!

Auf die Plätze, fertig, … :eyes:

Mir 2 hom no nia an Wickl ghobt! :grin:

Mit Deine Beiträg konn i guat leben! :smiling_face:

Sonnige Grüße aus dem nebelverseuchten Graz! :cold_face:

HU

Ja!

Bin ganz deiner Meinung!

Müssen wir uns auf die Suche nach einem Alternativforum machen, sehr verehrter Herr Holgersson?

Niveaulos war und ist dieses Forum schon immer gewesen. Und früher war sicher alles besser, vor allem zu der Zeit als die Bonneville das meistverkaufte Motorrad in den Staaten war, BMW noch die R25 baute und ganz klar war, wo der Böse Feind war!!!

Keine Angst, ich habs schon verstanden… :wink:

[quote]

ORIGINAL: Happyup
HU

p.s: Ihr Niveauvollen: Hebt das Niveu mit tollen, interesssanten, witzigen, informativen, geistreichen…Beiträgen!

Auf die Plätze, fertig, … :eyes:

[/quote]

Hoffentlich meinst du nicht mich mit den Niveauvollen. Immerhin der Maro hat mich überrascht… :grin:

In Abwesenheit vom Schrotti, frag’ ich ersatzweise an:

Welche Nebelversuche finden zur Zeit in Graz statt ?
Ist Einnebelung eine Umschreibung von Einräucherung ?

Maro WHO ? maroairpower ?

Der is ok, das ist nicht neu … ich mag aber nicht mehr in den Leitplanken-Faden gucken, seit der Ganz Smarte schon vor Wochen hineingepfurzt hat…

da spielen mehrere faktoren mit

1. facebook (schwund)
  2. sind manche postings für mich echt sehr mühsam zu lesen (niveau)
  3. fehlen wirklich leut die sich verabschiedet haben, früher hats auf alle fälle lustigere beiträge gegeben. tatsache.
  4. haben alte user soo viele fragen oder „lustige“ bilder schon 10x gesehn, irgendwann interessierts einen nimmer.
  5. war die sternderlgschicht net unbedingt das gelbe vom ei.

bin auch nicht von der ersten stunde an dabei, aber man merkts eben.

lustig waren:
dr.ayzid, tinaracing (unfreiwillig, manchmal auch nervig)
birnwachs usw.

fad ist:
bunte fettschrift in größe 28, 100.000 smileys und rufzeichen

das einzige was noch bewegt sind pressemeldungen bezgl. neuer strafmethoden oder geschwindigkeitskontrollen.

nur ein statement, kein neuer beitrag :slight_smile:

die Leid die auf aner Party stehn und meinen

„Mah es is nix los“

bstö dir 2-3 Long Islands und dann is was los

3. fehlen wirklich leut die sich verabschiedet haben, früher hats auf alle fälle lustigere beiträge gegeben. tatsache.

Jo. Stimmt. Einer meiner Standards zum Thema ‚A Mottoradlschmäh is‘ grennt’ ':

Motorrad Tratsch: Laptops machen unfruchtbar - forum.1000ps.at

Dazu kommt, daß heutzutage die größten Großredner und Stänkerer vonwegen ‚feig‘ usw. die größten Benutzer des ‚Mißbrauch‘-Knopfes sind. Einzusehen im Moderationsprotokoll. Tatsache.

vielleicht fehlen a paar böse buben----die a bissl den karpfenteich in bewegung halten—
guter motorradfahrer —böse polizist oder so ähnlich
bmw ,guzzi, duc und125 ccm fahrer, sagts die wahrheit ,dass es nur eine gibt----alle andere schauen eh gleich aus—
i hoff das kan frauenfeindlichen beitrag gibt --weil dann fangt die sperrerei wieder an und des sieht man eh wie schnell die luft draussen ist—also ihr lieben leit sagts eure meinung—aber bitte net nur übers kochen—jetzt gibts eh nur mehr kochsendungen (statt an guten film , ihr wißt schon was ich meine )oder?

für gute meinung und andere ansichten :smiling_face:
lg der_hofer

Beiträge über’s Kochen werden es nicht gerade sein, welche Sinnvolles blöd verpackt einem das Grinsen ins Gesicht zaubern - aan oder zwaa Leberkässemmeln-Fresser san da durchaus geeignet - aber so gut wie nicht mehr vorhanden …

i hab jede wochen an leberkastag und i werd grösser u. grösser und du meinst i bin so gut wie net vorhanden?
(ja a wengerl is no zu lachen ,aber dürftig—grinsen wär schön .)
i glaub die muss es auch geben–die nicht so sinnvolles noch blöder verpacken wollen :sunglasses:

glg aus graz—
i muß jetzt bügeln gehen und wenn i damit fertig bin geh i staubsaugen und kochen-- :grin:

nein, ich glaub, der bammer hat den pezibaerracing gemeint, samt dem FryingPan … irgendwie köstlich … ;-}

Motorrad Tratsch: Was soll ich kaufen? - forum.1000ps.at

die metaebene hat sich verschoben :wink:

danke für den hinweis—Motorrad Tratsch: Was soll ich kaufen? - forum.1000ps.at sind ja richtige profis am schreiben ,also ich werd die beiträge genau studieren ,vermute sehr viel insiderwissen was mir in zukunft bei der wahl der richtigen semmel helfen wird . :grin:
aber nebenbei, vorstellen hättest dich schon können–weil jetzt kannst dich auf ein donnerwetter von pilgram1 einstellen–da hilft dir der schöne kussmund auch nicht(oder doch?)

lg der_hofer

…Wink mit dem Zaunpfahl! :grin:

Und ja: Das ABC macht sicher schon wieder Versuche mit Nawaros und da geht der Rauch auf! :wink:

ABC…AustrianBioenergyCentre
Nawaros…Nachwachsende Rohstoffe

Na Hr Hofer :grin:,bei Mehrfach-und oda Rückfalltäta gibts koa Donnawetta :wink:,und bei Die Andan Neichn a Nit mehr ,weils Sinnlos ist :grin: ,Und daher schod um Die Damit Vaschwendete Zeit :smiling_face:
lg Pg

…ich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. Dir gefällt das Forum so wie es derzeit ist!
  2. Du bist der Meinung, dass ich schuld daran bin, dass es hier langweilig ist, weil ich nicht so tolle Beiträge liefere wie Du!

Oder was?

ich hab’ sehr viel gelernt von unseren leberkässemmel-experten.
deshalb konnte ich nicht umhin, diese expertise gleich einem neuling ebenfalls zu empfehlen, dem jüngsten Chopperaner in der Runde.

was die Verfahren des Pille betrifft: die seinigen habe ich bislang sämtlich überlebt … ;-}

warst jetzt schon endlich mit dem FP und dem HU einen heben ?
dabei könntest’ sicher von beiden einiges über die Kulinarrität Ösiens lernen: der FRYINGPan ist ja hinlänglich bekannt für Bratereien aller art - und den Puten- und Schnitzel-Experten HU schätze ich so ein, daß er gerne (und sicher auch gut) kocht … :wink:

2. Du bist der Meinung, dass ich schuld daran bin, dass es hier langweilig ist, weil ich nicht so tolle Beiträge liefere wie Du!

kicher … ;-}

sonst nix.