GOLDEN GIRLS der Bikerszene

Sind sich nicht alle miteinander nett :smiley:

lg, da chris
http://www.bikerl.at

is a scho alt !!
hast nix was i nu net kenn ??

mei oma g … oiso des hob i ma von ihr net denkt!

lg, bettina

scho wieder so anspruchsvoll bist :smiley:

wenn de scho so a radl fährt, womit eierst du dann in der gegend umher gg

seh selten was neues !!
warum ist das nur so !?

liegts dran, das du ausschließlich zu haus soviel im netz bist gg

genau !
des schaut nur so aus !!

sich gehört in aner guten familie, sie hot ma ihr altes vererbt g

lg, bettina

sagen, das du in der arbeit nixe zu tun hast :wink:

also a grüne bist du nit - mit der alten reibn nu zu fahrn lach

lg
da chris
http://www.bikerl.at

Bild alles choen und gut, doch die will ich mal fahren sehen… :wink:

auch besser für dich !

es nicht erwarten, das dich pensionisten verblasen ggg

lg
da chris
http://www.bikerl.at

kanns nicht erwarten, dass mich ueberhaupt wer verblaest. :wink:

ich dann als zeuge vorgeladen gg

mußt halt mal fahren auch - und nit immer in der gegend rumtreiben, bzw. des bikerl in da garage stehn lassen :wink:

lg
da chris
http://www.bikerl.at

Du wirst lachen. Im Maerz hatte ich eine Begegnung mit einem Hartberger auf einer BMW RT (irgendsoeine dicke BMW-Tourer Maschine mit den Rueckspiegeln unterm Lenker), alter Schwede, der nahm meine Applauskurve auch mit 140 und das ist verdammt tief unten, erst recht mit dieser dicken Tourermaschine.
Wir sind dann weiter, ich meist Vollgas, schliesslich zieht die BMW von unten net so schlecht, beide auf Stvo geschissen, Richtung Gleisdorf. Dann hat er mich auf gleiche Hoehe gewunken und sein Visier aufgemacht: scheisse! Ein alter Sack, unglaublich!

ganz grün hinter de ohrn, zählt des net? gggg

lg, bettina

du sowas is mir in der ersten saison mit da vfr a passiert. i hab im rückspiegel a bmw gsehn - mit sozuius…
damals war mein können mit der vfr scho am limit - de wildalpen a außerhalb der stvo durch. und auf einmal überholt mich der sausack…
i bin auf meiner dicken gesessen, und hab mi sowas von geschämt…
i mit 150 dahin, und dann
- von aner tourenschwuchtel
- mit sozius
überholt zu werden - heilige wölt, wo soll des hinführen hab i mir dacht ggg

lg
da chris
http://www.bikerl.at