golden girls on tour2 *gg*

fgund de bleibt a im Nachbarland wennst mir mit Veröffentlichung drohst kicher

mei volle liab…und was meinst wie ICH mich erst gfreut hab imma no strahl

Knuddla

spinnst…am End kriag i no ane aufn Deckel wegen Schwarzfahren durchs Fahrerlager hä Kopfschüttelmeine Herrn Gesangsverein, liefert mi de ans Messer…gggggg

wos hoaßt do FAHRSTUNDE hä…nix…aufgstiegen…gfahren…Fahrlehrer war do nirgends oana (zum Glückgggggg) lei mei Miezerl hat aufpasst dass i ned zuviel Sprit verbrenn :wink:

an Anhänger hab i keinen ghabt tzz…war mit de zwoa Radl scho beschäftigt gnua g

Konnst de Kaffeemaschin wieder ausschoidn…hab no koan Schein…lei EINE Fahrstunde plus eine Schwarzfahrstunde am Ring ggggggggggg

Mich hats auch sehr gefreut Knickserlmach…SUPER wars seufz nur leider vui zu kurz…

schäumt immer noch?? ggg

also das mit dem knickserl musst noch üben, sonst … eigentlich alles perfekt!

ihr am Gaberl davongefahren, ich zu zweit, sie alleine.

ja auch nie ganz allein gggggggggg

aba mach dir nix draus…i hab a an schuss lol

willst nicht amal zu viert fahrn? i meld mi wenn i wieda unten im steirischn bin…treff ma uns…simma scho 4 gg

eine tolle Idee, bin aber in Israel und den ganzen Winter ueber hier, juhuuu!

gut dast mi erinnerst gg

i sitz in datong (china) fest…scheiß erdlöcher lol

hat ma halt a Pech…

fezzz is das gg kann süß sein…kann aber auch gaaaaanz anders ggggg

das selbe mit der linkn duck gg

he weißt wie schön warm es in so an erdloch is?

und da gibts a ned so an schaß wie sonne oda so…is einfach nur gmütlich…kabl gibts hier untn auch genug…licht spendet mei monitor…he was brauch i mehr als a erdloch? ggggg

also dazähl ma nix von pech und so…gib zu du bist einfach neidisch gg d=

stimmt. Ich arme Sau bin in Israel, vor meinem Fenster habe ich Palmen, auf der Terrasse 35 Grad, um die Ecke die neue Bikini-Mode, seufz!

das es so ist…das letzte mal als i im string und bh herumgerannt bin hats eh ziemlich gezwickt…bin froh wenn i des zeug nimma anziehn muss gg

wirst scho sehn…mit der zeit gehts da a auf die nervn gg

also…i werd jetzt amal mei erdloch durch den südtunnl verlassn und a bissl motorradfahrn gehn. wünsch da viel spaß beim bikini anprobiern…i werd mei neue kombi jetzt testn gehn gg

also dann man liest sich später am tage [=

guck mir schon seit 3 Monaten Bikinis an hier und bin kein bisschen muede. :wink:

des hört sich ja direkt nach einem Komplimenterl an…Dankeschön geübtesKnickserlmach…na super…und wer hilftma jetzt wieder auf? gggg

kann sein…sie rollt manchmal im Leergang damit i wieder bissl Zeit zum verschnaufen hab…wird da gwesen sein sfg

Woaßt eh Junior…a Gscheida hoids aus :wink: