Good bye pacy

kennengelernt hab ich patrick hier im 1000ps chat…an einem regnerischen sonntag… unbedingt wollt er fahren gehen… und mit seiner lustigen lieben art hat er mi dann trotz eises kälte zu einem runderl ins route überredet…
beim treffen hab ich noch gesagt bevor ich mein helm abgenommen hab, er soll sich net schrecken… er hat ja nicht gewusst, dass ich a mädl bin
kurz darauf hat er auch gleich die herzen von max, thorsten, martina, heisti und co erobert… seiner lieben lustigen art hat man ja gleich verfallen müssen… er hat soviel gefragt, wollte alles ganz genau immer wissen… für alles hat er sich bedankt…-war immer für einen spass zu haben…so bist „unser bua“ worden pacy…
viel zu kurz war die zeit mit dir, soviel hast noch vor gehabt…
du hast dich schon so gefreut aufs wochenend in kärnten… aufs mitfahren am ring… in gedanken wirst bei uns sein
jetzt sag ich mal danke, danke dafür dass wir dich kennen durften…
machs guat mei bua und pass auf uns auf a bissl von da oben…
busssl
fezzzi

A wenn i Dein Buam ned kennt hab mei liabe Fezzzi…i wein grad mit Dir…s Leben is manchmal so ungerecht…!

Pass auf Di auf!!!

Kopf hoch und alles Gute für so schwere Zeiten wie diese…

unbekannterweise!

ich hoff, des wars für die Saison…
haltet ihm in Erinnerung,
dann lebt er ewig weiter!

lg Bertl

die gemeinde (oder der bund - je nach zuständigkeit) und die familie nix dagegen haben, dann werde ich mich um die errichtung einer kleinen gedenkstätte kümmern.
das telefonat mit harry hat gefruchtet. i war mit relee noch in messendorf - diese woche hol ich das radl ab.
kreuz mach ich in der firma. für den kontakt zur familie laß ich mir noch einige zeit. ich will seine eltern nicht auch gleich noch mit solchen relativ banalen angelegenheiten nerven. i find das hat noch zeit.

baba
joachim

ps: ob renate auch mitkommt am samstag steht noch nicht fest

hast ihn gekannt hexerl… und i hab ihm no gesmst als i zu dir nach kärnten gefahren bin… antwort hab i keine bekommen…er war da schon unterwegs

er würd sich freuen…
wir sehen uns dann spätestens samstag

Ihn nur ehr kurz, aber er machte einen sehr netten Eindruck.
Er ist leider viel zu früh von uns gegengen.
An alle die Ihn kannten haltet Ihn in Erinnerung, Tod sind nur die jenigen die man vergisst, wenn wir an Ihm Gedecken wird er ewig weiter leben.

Machs gut lieber Patrik!

Lg Peter

liest man das es dir sehr nahe geht.Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.Um die heutige Ausfahrt seid ihr alle nicht zu beneiden.Mir würden heute auch die Tränen kommen wenn eine Ehrenrunde für Patrick gefahren wird und man genau weis das es einen Biker der mit Leib und Seele Motorrad gefahren ist, zu Grabe getragen wird ,und euch aus den Wolken zusieht.