Nur mal kurz nicht aufgepasst, und schon hab ich mir beim letzten Tankstop ein fingernagelgroßes Loch in den Ärmel meiner Goretexjacke gebrannt. Die Membrane hat gottseidank nichts abbekommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle für schwarzes Goretex- oder Corduragewebe.
Bei HG, wo ich die Jacke gekauft habe, gibt es sowas nicht.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
mfG
Herbert
Versuchs mal beim RG Leder in Pasching.
Adresse
Rudolf Grötzmeier
Kürnbergstr. 5
4061 Pasching
Tel 07229 73250
url: www.rgleder.com
good luck!
Doo2
wenn die goretex-membran nix abbekommen hat, dann dürfte es an und für sich kein grosses problem sein, aber ferndiagnosen sind nie gut, wenn man den schaden selber nicht gesehen hat … darum … geh einfach in das nächste halbwegs gute bergsportgeschäft, zeig denen die jacke, und normalerweise sollten sie dir weiterhelfen können … weil was glaubst wieviele goretexjacken und -hosen beim bergsteigen in mitleidenschaft gezogen werden … und da gibt’s eigene „reparatur-set’s“.
lg,
ich wüsst net wie man mit einem seidl bier und einem gulasch eine goretx jacke reparieren kann gg.
lg
e.
die Firma Jandl in Amstetten/NÖ repiert alle Arten von Goretex Materialine … Freunde von mir wahren sehr zufrieden.
Vielleicht können die dir auch einfach weiterhelfen, wo du solches Flickwerkzeug beziehen kannst, bzw. vielleicht verschicken die aus so etwas.
Jandl Hermann, Zweiradzentrum, Motorradbekleidung, Näh-Bastelshop,
Ignaz Innerhuber-Str. 2-4 3300 Amstetten
07472 62397
keep on, keep it on
Michael
Gruß Robert
und 10 seidl bier, dann brauchst die jacke auch nicht mehr reparieren … weil dann ist es dir eh wurscht …
lg,