GP Motegi... jetzt wird´s heiß

wer hätte das gedacht. Nicht mal ich hätte zu Saisonmitte noch darauf gewettet, daß Rossi noch Chancen auf den Titel hat. Aber nach dem heutigen 5. Platz von Hayden und Platz 2 von Rossi ist wieder alles offen.
Gratulation auch an Capirex zu seinem Sieg (…bin brav @mandy, gell) und Melandri zum 3. Platz.
Die letzten 2 Rennen werden Nerven kosten…:-))
Stand:
Hayden 236 Punkte
Rossi 224 Punkte
Melandri 209 Punkte
Capirossi 205 Punkte
lg, mo

wenigstens da gibt es noch ein wenig spannung! schade um den nakano!! lg jo

…nur los mit diesem capirossi???
der fährt ja wie wenn ihn etwas gestochen hätte!
aber er ist einer dem ich es wirklich gönne(obwohl ich mich ja zum rossi-fanclub bekenne)

aber fetten respekt an alle 3 Italiener

is ja mit dem ausfall der hayden einen platz nach vorn gerückt :-))

lg, mo

motor, der noch einmal gut geht, bevor er…:-)))

lg, mo

…mir da nicht sicher mit deiner theorie!!!

stimmt ist wirklich schade um den nakano!und auch vorallem weil ein anderer welcher davon provitiert was eigentlich nicht sein sollte!motz

auch, aber die grünen hatten einen totalausfall. schade darum …

was das schönste war, dass der 46er keinen socken gehabt hat gegen den capirex. ;-)))
metal greets >:-)
mick

ps: bin schon gespannt, was i wieder für antwort auf die „gotteslästerung“ bekomm ggg

Vermutlich die Beste: den 8 Titel.

So einfach ist das.

is ja noch net aus die saison…für alle! und wenn der rossi 2x siegt und hayden nach 3 wochen pause 2x 2. wird, dann ----> :-)))) und das, obwohl ich KEIN hayden-fan bin. :wink:

aber wir werden ja sehen wies ausgeht :wink:

und wenn schon - dann hätt ich noch lieber den melandri oder den capirex vorne als den hayden!

beschleicht mich das Gefühl das es für Haydens Image schon fast besser wäre aufrecht gegen Rossi zu verlieren als z.B. mit 2 Zweiten Plätzen Champ zu werden.

Er würde nur als Punktesammler, Nutznieser, Rückzugsgefechtler und Heimrennensieger in die Geschichte eingehen, sicher aber nicht als der Fahrer der Rossi entthront hat. Es ist zu offensichtlich das er Rossi nicht ebenbürtig ist.

wer zuletzt lacht…

abgerechnet wird zu schluß und nur weil er mal ein paar „glückstreffer“ hat, brauchst net so euphorisch werden , sonst tuts dann noch mehr weh…:-)))

zum lästern hast leicht die kur unterbrochen ??
die ham dir auch nix gscheits g´lernt, mußt wohl doch noch zu frau doktor auf therapie :-))

lg, mo

mei mitleid hält sich in grenzen…
obwohl, der nakano is mir als fahrer eh sympatisch, aber a kawa ???..:-))

lg, mo

i würd mal die fahrer und motorräder mal wärend der saison tauschen.
rossi auf ducati, kawa oder suzuki (er is eh mit jeder schnell:-))
capirossi auf kawa
hayden auf suzuki
wie würds dann aussehen ??
lg, mo

wenns nach mir ging, würd der capirex das rennen machen und der hopper weiter vorne liegen. aber, wie gesagt, is ja noch net aus.
mick

das hast nicht ganz schlecht umschrieben. leider hat der capirex durch die verletzung zu viel an boden verloren, denn der wär heuer mehr als ebenbürtig gewesen (bzw ist es).
mick

solang i noch a paar pfeile im köcher hab, ists lästern richtig erfrischend. ggg
zur frau doctor? welche therapie hätt sie denn?
mick

… er würd einfach mal den Motor hochjagen und nächstes Jahr neu beginnen…
Da hat er auch gute Chancen, mit ein bißl Glück sind die neuen Duc Motore nicht so gravierend überlegen.
Inzwischen kann er ja beim A.Hoffman überrunden üben.

und noch is ja alles offen :slight_smile:

ich freu ich schon auf nächstes Jahr… ich hoffe doch dass dann Capirex, Melandri und Pedrosa ein bisserl den Kampf ansagen… eine Schlacht zwischen den 4en stell ich mir schon recht fein vor :slight_smile: