verkaufe nach langer überlegung meine RX überkommplett um 1700 Euros
nur wozu glaubst gibts de gebrauchten??
… kauf Ich auf Mobile.de 3. Stück !!! is Deine aus Gold - das ist Bj. 1987 !!!
net amal de Franzosen zahln für den Dreckfetzen auf eBay soviel !!!
net böse sein - nur Relität, I was de is grausam…
na ja wenns erstbesitz mit wennig km ist warum nicht.
aber wenn de moppeds so billig hergehen,wieso hast nachand eigentlich koa gegenangebot bzw deine preisvorstellung zu dem gsx 1100 murl geschrieben ???
griaserl aus de berg silli
Salve Bergler…
I hab ka Mail mehr von Dir kriagt !!!, Wenn I des gwusst hätt - wahr gesteren in Telfs - hab ma da a 650er Zed gholt…
noch Interesse mailto: ageroange@gmx.at
regards
siehste geht eh,dei preisvorstellung na ja
des passet ma eh i denk des geschäft werden ma woll machen.
weil woasst eh zum euro katana treffen in der schweiz solls woll wieder fahren mei katanale.
lg silli
Ähmmm - warum bekomme ich dann keine Email oder PN von Dir ???
lg
frag iss sich woll des we leider nit ausgangen,aber i denk der murl werd schon ankemmen
lg aus de berg
wahrscheinlich isses ned aktiviert…
klickst auf systemsteuerung, scrollst (ziemlich weit) obi bis private nachricht und schauggst, ob in den boxen bei
Anderen erlauben mir private Nachrichten zu senden und
Mich per E-mail Benachrichtigen, wenn eine neue Nachricht eintrifft
a hakerl is. wenn ja, sollts gehn …
wenn ned, tua ans eine und klick auf speichern ganz unt’ … ;-}
°lp°
…des war woll nit des problem…leider…da i ja des geld überwiessen hab und immer noch koan motor hab…ja ma glaubts ja nit das a kärntner an tiroler abzieht…aber so is der momentane stand…leider is des woll nimmer mit handschlag qualität obwoll i ma ja sicher bin das i den christian find…jetzt muass i ma ja überlegen ob i noch des linke pfoterl heb …schau ma mal
falls sich de sache in allgemeines wohlergehen ergibt „grins“ schreib ichs a da…
…obwoll glauben tuas i ja nit
griasserl aus de berg silli
ääähhhhmmm und wiso hab ich nach 3 monaten immer noch keinen motor,ich nehme mal an das du die
550.- € woll auch nicht zurücküberweissen wirst.aber vergiss nicht,mann trifft sich im leben öfters als einem unterumständen lieb ist.
ein nicht sehr freundlicher silli
die sache habi nimmer im kopf ghabt … du natürlich schon … ich versteh natürlich erst jetzt richtig, was du vor monaten in eim’ andern tredd angedeutet hast mit der kati vonwegen ned so schnell fahren …
hast’ da eigentlich a adresse, oder nur die emailaddi und die kontonummer ? reicht ev auch bei einer anzeige - a wenn die vllt nix bringt: a rechtsanwalt kriegt da ev schon die adresse vom beschuldigten nach sachverhaltsdarstellung und anzeige, weil wohin sollt’ der denn sonst ein schreiben schicken, als an an schuldner … überleg’ mal, ob des 550 plus an brief von am RA wert is, fallst ned rechtsschutzversichert bist…
°lp°
leider keine adresse,aber wie er noch mit mir telefoniert hat ist er eh gerade umgezogen.die
e mail adresse funzt nimmer und ans telefon geht er a nimmer,was mich nicht wundert.
zahlschein hab ich woll noch + de ganzen e mails +sms.ist halt zach so a sache.
werd woll an anwalt einschalten und a anzeige wegen betrugs machen,und ja ich bin rechtschutz versichert.
des lustige an der sache ist ja das ich nur von kärntnern abgezockt werde,hab im feber 09 einen krümmer für die srad gekauft, bei ebay, von einem kärntner des teil war schrott,was aber aus der beschreibung nicht ersichtlich war.werd woll nur mehr geschäfte mit germanen machen da passts zu 100%
lg silli
ajo, mit aner tel# hast eh schon qunnan, außer ev es war a wertkartendings.
und ktonummer is woll no besser, da gibts daten des inhabers und die/der wird woll wissen, wer da geld von wem wofür abhebt vom eigenen konto. die/der kann garned entkommen … …
und rechtsschutzversicherung is des beste an der sache …
und ev a kärntn chapter, das sich deiner sache annimmt - aber vllt brauchz des ned und der limegreen war nur verhindert, des solls geben…
du fallst des ned waaßt: mit ebay isses so, daß du immerhin des geld von senen zruckkriagst, wenn des teil ned mim angebot zammpaßt, weils zb schrott is. abzug is 25 glaub I, außer wennst mit paypal zahlst, dann kriegst alles ersetzt.
für ev den nächsten fall.
auch deutsche haben’s schon versucht bei mir. ganz selten, aber doch.
°lp°
aber vllt brauchz des ned und der limegreen war nur verhindert, des solls geben…
ja da gebe ich dir recht.also als erstes hat die spedition den aufkleber mit meiner adresse verloren
dann hat er sich scheiden lassen ok verstehe ich das ma da andere probleme hat.
dann ist er übersiedelt…ja ist eh klar…dann hat er dreimal gesagt er hat eh in tirol was zu erledigen,
er btingt ma den motor…hmmm
dann hat er a operation gehabt,ok,schreibt er ma a sms…a kollege vo ihm bringt ma den motor…
erreich ich den christian kurz vor weihnachten…er hat da mei kollege den motor nicht gebracht…
nöööööööööö…ja dann bring ich ihn und logo griagst a geld auch noch zurück
ich muss eh zwischen de feiertag nach nauders und dornbirn…seitdem hab ich nix mehr gehöhrt vom limegreen,
i ruaf ehm so alle tag mal an aber er meldet sich nicht,i ruf ehm aber a nit mit am anderen telefon an …
ER SOLL WISSEN WER EHM DA ANRUFT
na ja schau ma mal,aso zwecks rechtlichem,ich kann das alles belegen was ich schreibe,aber geill war wenn mich der christian wegen übler nachrede klagen würde,…IDEE… da erspar ich mir des suchen
scheenes griaserl aus de berg silli
ja dann wärs einfach: er könnt des natürlich auch mit am anderen machen.
also I schreib jetzt amal weils so ausschaut:
der christian limegreen is a orschloch.
falls er den motor noch liefert, entschuldig’ ich mich für den ausspruch. wenn ned
is er a orschloch
so jetzt hab ich woll lange genug gewartet,war heute beim anwalt,der meint ohne adresse geht da nit viel [image]dogado | Alles für dein digitales Business
na dann bin ich zur polizei (wer mich kennt weiss das ich das nicht gerne mache) hab da denn christian wegen betrugs angezeigt…lustig war der polizist der die anzeige aufgenommen hat dem hab ich so vor 20 jahren mal a maico verkauft,war aber a sauberes geschäft.so und jetzt warten ma mal ab wie des weitergeht…