…soll nix Schlimmeres im Leben passieren, als auf den falschen Beitrag zu antworten…
@SkyDog: merci, werd gleich mal schauen (ich hab immer noch den Montag-Morgen-Blues, obwohl schon Mittwoch ist… )
Im übrigen ist gestern eingetreten, was ich befürchtet habe: ich bin zwei Stünderln am Nachmittag als Sozia auf ner 1200 GS rumgeschaukelt worden und musste zu meinem großen Bedauern feststellen, DASS ICH 25 JAHRE SPASS VERPASST HABE!!! Nachdem der Fahrer meinte, er habe immer mal nachschauen müssen, ob ich noch da sei (grins nettes Kompliment) und Kurvenwetzen so gar kein Problem darstellte, werd ich mich hoffentlich beim Selberfahren auch nicht ganz deppat anstellen
die selbstfahrerinnen sind die schlimmsten sozias, egal wie gut sie vorher waren… was das anlangt, kann ich getrost meine frau zitieren: „ich kann niemanden das antun, daß ich hinten drauf sitze…“
tja, und als braver ehemann widerspricht man seiner frau auf keinen fall!!!
i druck net oiwei auf de Knopfaln rechts obn, sondan a monchmoi auf des Anzlne links untn, wo fett „Auntwoatn“ drauf steht. I konn a nix dafia, dass dann im Beitrog „auf Graza“ drin steht, wann i de Mistbien maan. Gö? Beim Schreim siacht ma’s jo net.
Und so wiads a weitahin bleim, weu i loss ma meine Gwohnhaitn net vo ana Forumssoftwäa vurschreim, do lochn jo olle Zülinda …!
eh klar, soll er das, aber so flippen normalerweise die Mädels nur aus, wenn´s den Schurli sehen, oder wenn´s a bissal älter sind, den Hansi Hinterseer