Hy Leute sind 2 biker aus dem raum Stuttgart.
und möchten gerne einen motorrad-club gründen, zwecks leute kennen lernen gemeinsam fahren.
also bei interessen einfach vorbei schauen
www.sulmtal-biker.de.vu
Hi,
ich wünsch euch viel Spaß bei eurem Vorhaben…
ABER…vielleicht gründet ihr lieber „Motorradfreunde“ oder sowas…einen MC (Motorad-Club) zu gründen könnte euch Ärger mit
benachbarten Clubs bescheren (Kleinkindhafte „Gebietsansprüche“ und so…)
Man beachte:
http://www.german-colours.de/modules/welcome/
ja darauf wurde ich schon aufmerksam gemacht. da bin ich gerade dabei bei den Clubs rund um heilbronn nach zu fragen. da das aber alles rocker und chopper clubs sind und ich einen club für sportlerfahrer und co gründen möchte sehe ich da keine bedenken
DU siehst da keine Bedenken…jeder durchschnitts-Biker auch nicht…aber viele MC-ler sehen da bestimmt irgendwelche Bedenken.
ich vertraue auf die Kommunikation. wir wohl jeder mensch einsehen, wenn junge leute etwas auf die beine stellen wollen von dem sie überzeug sind. und es in ihrem raum noch fehlt (nur chopper oder rocker club) und für mich zählen auch kammeradschaft, freundschaft und treue und ich denke mal das sind einige gute vorraussetzungen für die gründung eines Clubs.
Die meisten MCler die ich bisher kennengelernt hab waren super Typen und eigentlich auch supernette Leute…
Wenn du da von vorn herein anklingelst und nett fragst, wird das auch sicher klappen.
Bissel ärgern tun die sich halt, wenn man nicht fragt…
In dem Sinne viel Spaß bei der Gründung…
Ach so…guck mal in Postfach, hast ne PN…
Ich habe sehr großen Respekt vor bestehende Club- daher frage ich natürlich und hoffe auf zuspruch und mithilfe.
Durch offenheit entsteht ja auch schließlich freundschaft!