GRACIAS SETE!!!!!!!!!!!!

war das ein wahnsinns gp!der sete hat kalt wie eine hundeschnautze reagiert und den "doctor"alt in der letzten kurve ausschauen lassen.schade das der max aussegstellt hat,wäre sicher noch ein flotter dreier gewesen.somit ist diese wm spannend wie noch nie und macht lust auf czech gp in brünn.also merkts euch vor IHR BIKER!czech gp in brünn(vor der haustür von wien)vom15.8.-17.8.03.wens interessiert gewonnen hat der sete vorm doctor und dem bayliss.auf nach brünn!ciao ihr biker

Ja, war …

der Melandri so pazt hat, zuerst zweiter, dann zurückgfallen, dann rausgschmissen. Echt schade…ne Yam´s auf Platz 2 wär mal was Anderes. Geil täum!!! Aber wenigstens der Nakano und der Checa haben gut abgeschnitten.
Gratulation an Sette!!!
Lg.

überlegen um die F1 so spannend zu gestalten wie die MotoGP.
lg
Armando

Hast Du ein anderes Rennen gesehen?

Honda vor Honda und Ducati…

Yamaha hätt vielleicht doch auf den Biaggi setzen sollen!

von den ersten 3 Plätzen! Beim Start war der Melandri zweiter hintern Rossi und is dann immer weiter zrückgfallenheul, oder hast des net gsehn? Ausserdem, das Honda net zu Schlagen is, is eh klar aber trotzdem waren da Nakano und da Checa auf Platz 7 und 8. Glei dahinter da Jacque und da Abe. Ebenfalls auf Yamaha.
Nachlesen kannst des auf motogp.com.
Das des net die Aussereisserplätze san is eh klar, aber no imma besser als Kawa oder Aprilia.
Aber wenn i mas recht überleg, hab i vielleicht doch a falsches Rennen gsehn…!ggggggggggggg
Lg.

Yamaha wär a supageile Idee, dann könntn sich einige anhalten. Dann wär des Ergebnis Honda,Yamaha,Ducati…oder so!
Meinst net, dass des fetzn tät?
Lg.

nicht schlecht unterwegs bis zu seinem Ausfall. Der Max aber auch…

Also ich denke, dass Yamaha sich doch eher an den Hondas orientieren sollte als an Kawasaki, Aprilia und Suzuki. Sind ja alles viel kleinere Werke!

Und was ich vor allem glaube: Sudertant hin oder her, mit dem Max wär Yamaha auch nicht schlechter dran als sie es jetzt mit Barros und Checa sind!

hat ja lange genug gefetzt.

Nur haben halt einige Leute gemeint, der Biaggi is eine Jammersuse und ein Waschlappen, den woll ma nit mehr. Der Checa ist viel pflegeleichter.

Aber man sieht ja heuer, was rauskommt…

Wir bräuchten einen neuen Wayne Rainey!

als Rossi Sete überholt hat. Ich habe mir gedacht: „Das darf ja nicht war sein!“ Aber als der Sete den Rossi in der letzten Kurve überholt hat, habe ich mich fast so sehr gefreut er. Rossi ist schlagbar. :wink:

… auch zum Sete geholfen. Er ist mir ienfach sympatischer und kann sich noch richtig freuen.

Bei Rossi ist das Gewinnen ja schon fast Routine.

das 1te mal, dass man wirklich gsegn, wie dem rossi die nerven gehen! :slight_smile:
der war sowas von angfressen nach dem lauf…
die englischen kommentatoren hamm gmeint, dass den sete sei team a neues auspuffsystem von honda bekommen hat und der rossi eben nicht! der sete ist ja dann kurvenausgangs dem rossi sowas von um die ohren gefahren - mörder! vielleicht war ja rossi auf die honda-fritzen angfressen… wer weiss…

aber - endlich einmal kein spaziergang für ihn und dann auch noch der sete!
in 3 rennen hat er ihn bisher in der letzten runde poliert! grandios!
vimes, capt

…is gnadenlos superklassig, den max kanns ruhig auftuttln, überheblicher typ, passt goa net zum gp-zirkus, wixbirn.
lg, tuc
ps: nach brünn muass ma oba mit da eisnbahn düsn ggg