Grasser & Co. im Mowedauto?

…lauert im Forum um ja nix zu verpassen.
Und versteht nicht, dass es Leute gibt, die ihre Freizeit sinnvoll verbringen. :wink:
Schönen Abend.

 … hat irgendwie seine akadamische großkotzigkeit verloren, findest’ nicht auch ?

jetzt ist er eher darauf aus, sich mit ‚ratschlägen‘, die allgemeiner nicht sein können, sich einen fan-kindergarten anzulegen - vielleicht hat er immerhin verstanden, daß er nicht Der Große Gatsby des motorradfahrens ist und buhlt um freundschaften, bei denen er den ton angeben kann ;-?

Ein akademischer Titel sagt eigentlich gar nichts über eine Person aus, wie man bei oben genanntem Herrn feststellen kann.
Eine farblose Person die im Einheitsbrei der Masse untergeht, mäßiger Durchschnitt und keine Highlights im Leben.
Aber wenn man mit einer angeblich 170 PS starken Mopette in 40 min der KK ist, da darf man schon mal den Ton angeben. :wink:

richtig - ein akademischer titel alleine sagt nichts über die qualität einer person aus. jemand, der sich einen doktortitel erarbeitet hat, hat nicht mehr bewiesen, als daß er in den augen einer professorenkommission imstande ist, wissenschaftlich zu arbeiten. oft genug verliert sich diese grundsätzlich vorhandene fähigkeit recht schnell im irgendwo…
die halbakademiker, die sich mit einem magistertitel begnügen müssen, haben einen solchen nachweis überhaupt nicht erbracht. um einen solchen handelt es sich bei unserem dicken freund - und da er etwas dümmlich agiert, habe ich ihn als akadAmisch bezeichnet, es war kein tippfehler … :wink:

ich erinnere mich darüberhinaus nur allzugut, als er versuchte, eine nazi-parole, in deren namen 6 millionen juden ermordet wurden, als harmlosen ausspruch eines wirtschaftlers aus dem 19. jahrhundert darzustellen und dies ‚wissenschaftlich‘ (durch wikipedia ;-)) nachwies - hier reicht ihm als ‚beweis‘ bereits der umstand, daß die parole kein mitglied der ss verfaßt hat…
wer so agiert, handelt nicht nur gegen jede vernunft, sondern hat eindeutig nicht alle tassen im schrank.

wen wundert’s da, daß kaum noch jemand antwortet auf seine faden nonsens-beiträge, außer ‚neue‘ oder der schweizer, der ein gutes herz hat und auch recht wenig resonanz erhält ;-?

nun begnügt er sich halt damit, uns beiden geblockten usern mitzuteilen, daß er bemerkt, daß wir beide beiträge verfassen, obwohl er die inhalte angeblich nicht kennt und nicht wissen kann, an wen sie gerichtet sind - diese vorgangsweise (wahrscheinlich hat er eine bisher unbekannte form des ausschlußverfahrens entwickelt ;)) empfinde ich beinahe schon als beweis für eine ziemlich hohe intelligenzstufe … :wink:

hihi der ober-trolli und sein padawan-trolli geben sich die virtuelle türklinke wieder mal in die hand. amüsant wie eh und je :grin: :grin: :grin:

Na, haben wir die Blockade mal kurz aufgehoben um zu sehen, was die Beiden denn so schreiben?
Da kann man fast nicht widerstehen, gell. Ja die Neugier is a Hund. :grin:
Du bist nicht nur peinlich, sondern auch unglaubwürdig.
Von einem angeblichen Akademiker hätte ich mir schon etwas mehr Niveau und Konsequenz erwartet.
Und deine flachen Wortspielchen zeigen, welch Geistes Kind du bist. :wink:

ah, der beamten-tausender mini-trolli darf schon ohne seinen „meister“ an die tasten …

bist befördert worden? LOOOOOOOOOOL

die witzigsten ‚schmähs‘ sind die eigenen, gell - da lacht das einfaltspinselherzchen so richtig herzhaft … :wink:

Sag mal, ist dir das nicht peinlich?
Was würden deine Geschäftspartner dazu sagen, wenn sie deinen peinlichen Müll lesen?
Oder führst du dich nur hier so auf?

die bezeichnung gefällt mir auch … :wink:
ich glaube, als fachidiot ist er ganz gut zu gebrauchen - stereotype vorgangsweisen, wenn er ein muster eingelernt hat, scheinen ihm zu liegen :wink:

Jedenfalls beschäftigt dieser Fall einen nicht unerheblichen Teil der österreichischen Justiz.
Der Grasser „belagert“ sozusagen die Gerichte.

:eyes: :smiling_face: :grin: :dizzy_face:

stimmt. aber solche firmenkonstrukte sind mitunter auch recht komplex, und da kann das schon eine weile (mehrere Jahre) dauern, bis der richter den durchblick hat. was allerdings bzgl. KHG abgeht, ist einfach nur mehr ein witz.

weilst grad von ‚durchblick‘ und ‚witz‘ schreibst:
den durchblick zu haben, was als witz angedacht ist, verhindert was genau bei dir ? - oder willst in jedem fall herumg’scheitln mit deinem erlesenen wissen aus der wirtschaftsblattecke ;-?

jöö, da trolli ist auch schon wach. ob sein ach so finsterer padawan auch auftaucht? LOOOOOOOL

in deinem letzten beitrag riecht jeder buchstabe nach deiner überragenden intelligenz und einem exorbitant aufregenden stil, wie er sogar hier selten ist … :wink:

kumm, amoi gehts no trolli. putputput, komm, sei brav und troll noch ein bisserl. putputput …

den beweis, daß die bezeichnung ‚Akadummiker‘ des (finsteren Padawans) für dich eine freundliche liebkosung  ist, hättest’ gar nimmer antreten müssen … :wink:

braver trolli! wie das apportierhunderl vom nachbarn.

putputput … amoi gehts no … LOOOL

ich denk’, ein Akadummiker³ reicht im dümmsten moppetfo der welt, um jenem global den listenplatz 1 zu sichern - deine intellektuellen fehlleistungen kann mann kaum toppen und als singulär und derart euphorisch sich selbst am besten unterhaltender geistiger flachhirnspitzenathlet wird dir kaum ein aktiver user nacheifern können, geschweige denn wollen … genieße deine favoritenrolle hier, im IRL scheint sie dir weitgehend versagt zu sein … :wink:

ja trolli, komm, noch einen. lass uns teilhaben an deiner göttlichen „weisheit“

putputput …