naja weisheit … das weiß ich nicht - aber meine weisheit geht so weit zu wissen, daß du bereits zum 2. mal das stöckchen vom GregorGrünberger geschnappt hast und bisher noch nicht gemerkt hast, daß du diesen umstand noch nicht bemerkt hast - ohne, daß der sich deshalb zum putputput-idioten machen mußte, weil das gewicht seiner ganzen wortgewalt nicht zu abwechslungsreicheren buchstabenkombinationen reichte …
ich zieh jetzt einfach bilanz, weil ich mit meiner -im gegensatz zu deiner- auch im objektiven vergleich weitaus intelligenteren besseren hälfte ein bier trinken und steckerlfisch’ essen gehen werde:
GregorGruenberger versus w_ds, Wertung Akadummiker/Trollmodus: 1 zu 0
Olponator versus w_ds, Wertung Akadummiker/Trollmodus: 5 zu 0
p.s.: deine tussi und du passen ausgezeichnet zusammen - frag amal einen unvoreingenommenen user oder einen halbwegs intelligent aussehenden mann_von_der_straße (schaffst du eine solche zuordnung ?), stell’ sie ihm einfach vor und drück’ auf den sprechknopf … du wirst feststellen, er gibt mir recht … wohl bekomms …
O hochverehrtes Publikum,
sag mal: bist du wirklich dumm,
wie uns das an allen Tagen
alle Unternehmer sagen?
Jeder Direktor mit dickem Popo
spricht: »Das Publikum will es so!«
Jeder Filmfritze sagt: »Was soll ich machen?
Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!«
Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
»Gute Bücher gehn eben nicht!«
Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich dumm?
und außerdem ist Heitzutog eh alles aundas da nicht mehr aus Stein , und dieser bekanntlich immer besteht …nur da Rest Jo - der vergeht
scheinbar, sonst tät er sich ned so blöd aufführen, aber hauptsache ich hab meinen spass dabei denn ums spass haben gehts hier ja
und solang ma den trolli(nateur) aus- und einschalten kann isses lustig.
Seine, mit jedem Post zur Schau gestellte geistige Bescheidenheit ist irgendwie peinlich.
Kaum zu glauben, wie sich ein erwachsener Mann öffentlich so bloßstellen und zum Narren machen kann.
Der wc putput ist ja noch dümmer als unser derwisch.
NUR unser so genanter Derwisch ist eben koa Einzelkind …sondern nix anderes ois a ofache Missgeburt von am oidn Opa der unter mehreren Nicks firmiert -ned mehr und a ned weniger
Hab den derwischerl schon lange nimmer gesehen. Darf er nimmer fahren? Sein Haberer, der Helmut ist fast jeden Tag in der Kuchl. Und auch die jungen Fans vom Alten.
er glaubt eben, daß seine infantilität nicht nur er selbst witzig findet - sein assimilierter, kudernder anhang wird das halt geil finden und er sich im wonne verursachenden zuspruch befriedigt sonnen … ;-)…
dem twix kannma immerhin zugute halten, daß er motorradfahren kann - der kurvenausbremser kann nur eben jenes …
du bist der einzige, der meint, hier für ‚das publikum‘ zu schreiben… wahrscheinlich kriegst du mannigfaltig verdeckte ovationen … ;-?
ich glaube eigentlich, du bist ‚dem publikum‘ zu dümmlich und erntest daher öffentlich keinerlei zuspruch für deine großzügigen LOOOOOLS … welche deine leichte selbsterheiterbarkeit trefflich zum ausdruck bringen.
ich hab da was, dessen wörtliche bedeutung du dir von eurem stadtschreiber interpretieren lassen solltest - ist von mir, deine unperson war eine gar trefflich’ inspiration dafür:
„Ein wacher Geist benötigt weder Semester noch Module zur Funktion. Einen schlaffen Geist schränken derartige Ereignisse im Leben noch weiter ein.“
Auch nicht uninteressant ist dieses ehemalige FPÖ-Mitglied das aus der Partei ausgeschieden ist, und seitdem einen krankhaften Hass gegen den Parteichef H.C. Strache hat.
Dieser User verpestet das 1000PS Forum seit geraumer Zeit.
Leider hat der nastynils DAS (noch) nicht bemerkt.
wie Aufregend ! der nächste SCHLINGEL der sich mit sich selber unterhält , und dann kommt noch da Streht fighter Vienna dazu und das Trio Infernale ist perfekt . Sozusagen das Drei Gestirn der verblödetheit
…i man i bin ja scho Oarg oba es schlogts mi sicha um längen