Gratis Fitnesscenter

und welches Programm bietest du für den Nachmittag???

M.

an Muskelkater :eyes:

den leasn? Weil donn is ma wurscht, wenn mas Moppale
umfollt. :grin:

[b][i]*seufz*[/i][/b]

also wennst immer so ehrlich/direkt bist, brauchst’ dich ned zu wundern :wink:

naujo … ein anwärter übt eh schon, wie’s ausschaut …

aba leider net bei mir! :cry:

versuch’ ihn abzuwerben - biet’ ihm einen rabatt auf die zu erbringenden fuhren …

ich hab morgen leider einige unabsagbare termine, könnte also, selbst wenn ich schon wieder wollte, nicht kommen … :wink:

warum hab ich das schon vorher gewusst??? :grin:

weil du eine der wenigen sensiblen frauen bist, die hier schreiben ? aber zu ostern könnt ich eventuell - käme auf die kredenzte kaffeesorte an …

vielleicht springt aber der zahnarzt das eine oder andere mal ein

wer?

war da ned was vergangenes jahr ? oder wars bloß sei pferd, von dem die red war ;-?

und - sollte der mp6 ned auch seine glieder mal wieder dehnen, damit er ned schlaff wird - falls er ned mehr humpelt … ;-? des tät ihn schon aufbaun, den orman, er schreibt gar nimma …

da mp6??? :grin: :grin: :grin:
aus zwei linke kannst keine rechte machen! :wink:

des war bös’, hat mich aber trotzdem zum schmunzln gebracht … ich glaub, du haßt ihn, weil er dir immer vanilleeis mitbringt und kein johannisbeer …

Oder hab nur ich hier a schmutzige Fantasie? :grin:

das winterquartier meiner triple mit warchi :grin:

a bissi ausgschau, aber was solls :wink:

seufz

also wennst immer so ehrlich/direkt bist, brauchst’ dich ned zu wundern :wink:

ich wunder mich eh nimma…

sagns machens jetzt etwa auf arm oder dem vorhandenen angebot männlicher realität ungläubig-starr ins auge blickend ;-?

naujo … ein anwärter übt eh schon, wie’s ausschaut …

aba leider net bei mir! :cry:

versuch’ ihn abzuwerben - biet’ ihm einen rabatt auf die zu erbringenden fuhren …
[color=„#3333cc“][/color] 
momentan schaufel ich selber…is eh besser, wenigstens hab ich abends dafür meine ruhe!!! :grin: :smiling_face:

ich glaub ihnen eigentlich ned sondern des gegenteil … weils aber schüchtern sind in der öffentlichkeit … :wink: … aber sagma halt, es stimmt so: dann machens was falsch: wenns potentielle helferleins am tag ned nach eigenem gutdünken werkeln lassn, sondern gscheite vorgaben machen, dann is am abend sowieso nur schnarch ohne woschn … :wink:

ich hab morgen leider einige unabsagbare termine, könnte also, selbst wenn ich schon wieder wollte, nicht kommen … :wink:

warum hab ich das schon vorher gewusst??? :grin:

weil du eine der wenigen sensiblen frauen bist, die hier schreiben ? aber zu ostern könnt ich eventuell - käme auf die kredenzte kaffeesorte an …
zu ostern is der spass gsd vorbei!
spätestens morgen!
der kredenzte kaffee is von einer espressomaschin mit extra crema…bitte wos nu?[sm=rolleyes.gif]
zu ostern sitz ich hoffentlich am bike und schaufel keinen schotter mehr!
dafür daschieb ich dann mein moped allein bergauf!!! :grin:

ok ich verrat ihnen die wahrheit: ich tät eh meinen schlaffn körper gern an ihrer schaufl stählen, aber die pferdaln wolln mich nicht; die blecken immer die zähnd und kriagn große nüstern mit meim geruch in ihrer nosn - und ich mag die oamen viechaln ned beunruhigen - nedamol um die gunst, einen ganzen tag lang ihr sklave sein zu dürfen …
zwengan mopped bergauf schiabn tät I ma no nix im voraus denkn - ma kann auch ohne kupplungshebel schalten, hab ich ghört … :wink:

vielleicht springt aber der zahnarzt das eine oder andere mal ein

wer?

war da ned was vergangenes jahr ? oder wars bloß sei pferd, von dem die red war ;-?
[color=„#993333“][/color] 
oiso du bist komplett auf der falschen baustelle, mein ZA ist eine frau :sunglasses:

stimmt - des war a anderer schauflbaggerbereich :wink:

und - sollte der mp6 ned auch seine glieder mal wieder dehnen, damit er ned schlaff wird - falls er ned mehr humpelt … ;-? des tät ihn schon aufbaun, den orman, er schreibt gar nimma …

da mp6??? :grin: :grin: :grin:
aus zwei linke kannst keine rechte machen! :wink:

des war bös’, hat mich aber trotzdem zum schmunzln gebracht … ich glaub, du haßt ihn, weil er dir immer vanilleeis mitbringt und kein johannisbeer …
des is net bös, des is die bittere realität…abgesehen davon das er jo derzeit noch bissi gehandicapt is der gute…
kann mi gar net erinnern, dass der MP6 mir mal ein eis vorbeigebracht hätt…naja…alzi lässt grüssen, werd auch schon alt oder habs verdrängt…weils vanille wor! :grin:

na, stimmt eh so … der mp6 will immer leder kaufn gehn mit dir, ned in den johannisbeertriebladen … :wink:
der nasnbohra is der schurke, der sich auf ein eis einladen läßt und dann behauptet, er hots gezohlt - sagt der mp6 … :wink:

nur mehr bhf! :grin:

schod …
jetzt, wo mein angelesenes wissen ausm tierschutztredd gerade erst zur neige ging … du merkst dir wirklich nix mehr … :wink:

tierschutzvereinsausfahrttredd aus 2009 wo der opti nur knapp an der bezeichnung ‚gaatschn‘ vorbeig’schrammt is (o-ton banditin29)… ;-}

ja die ausfahrt!
ja der opti is sowieso a oids woschweib… :grin:

I sog jetzt nix … :wink:

aber du kenntast des heia wieder einestelln und diesmal vllt wirklich a mitfahrn wennst an tagessklaven für die gigerer hast … a geleitschutz von der stadtgrenze weg wird sich schon finden, zwecks finden … :wink:

werd mal schauen obs heuer fahren…
weiss gar nimma warum ich letztes jahr nicht mit bin?
alzheimer lässt grüssen… :smiling_face:

ja ich brauch sicher wem der mich hinlotst, seit ich im auto ein navi hab kann i ned mal mehr planlesen und bin nur mehr planlos… :cold_face:
aber wie immer wird sich jemand finden… :wink:

ja gute idee

war deine idee :wink:

weiss gar nimma warum ich letztes jahr nicht mit bin?

weil der termin am 28. juni wegen vermurungen/unwetter auf den 5. juli verschoben wurde und du da nicht konntest ?

ja ich brauch sicher wem der mich hinlotst, seit ich im auto ein navi hab kann i ned mal mehr planlesen und bin nur mehr planlos…[&:]

„guten tag herr °lp°, ich kann unseren termin leider nicht einhalten - mein navi findet die adresse nicht.“
„ähh, frau stallwoman, fahren sie einen blauen canopstra ?“
„ja, richtig, wieso …“
„dann seh ich sie - fahren sie 100m zurück, sie sind schon vorbei …“

kommt dir diese art der konversation irgendwie bekannt vor ;-?
und es gibt auch (billige universal)navihalterungen für moppets …

aber wie immer wird sich jemand finden… :wink:

glaub ich auch. es soll sogar moppetfahrer geben, welche dieses fo nicht als partnervermittlungsbörse ansehen und trotzdem freundlich sind/bleiben … ;-}

ich denke schon, daß heuer auch eine ausfahrt geplant ist.
die letztjährige fand ohne irgendwelche probs statt und ein pickup für notfälle (bmws, ducatis, ktms u.a. anfälliges) ist bestimmt wieder dabei … :wink:

°lp°

Wenn des heia a wieda stottfindet, seits so liab und dat´s des do herin a vaöffentlichn.

ka problem - der pickup nimmt auch kawas mit, denke ich.

I hob scho in da Triesterstroßn aungfrogt und do herin an Fredl aufgmocht

muttu den ‚wolf‘ anschreiben … :wink:

die banditin sagt uns des oba sicha a, da is es dann scharmannta … :wink:

für ‚schreibender wolf‘, guckst du hier auf Noe2:
Motorrad Tratsch: WTSV-Ausfahrt am SO 5. Juli: Nachruf ... - forum.1000ps.at

Und außadem - mei Klappasacki bewegt se jo scho wieda aus eigana Kroft

des mecht I segn daßis glaub … :wink:

°lp°

hehe … du bist tatsächlich ähnlich hin im schädl … :wink:

sind mobile Werkstätten :eyes:

M.