Gratis Fitnesscenter

Kinder!
ich werde euch natürlich sofort verständigen sobald mir was an die lauscher kommt diesbezüglich! :grin:

ja gute idee

war deine idee :wink:

stimmt! :grin:

weiss gar nimma warum ich letztes jahr nicht mit bin?

weil der termin am 28. juni wegen vermurungen/unwetter auf den 5. juli verschoben wurde und du da nicht konntest ?

genau stimmt…mei…mein alzi lässt mi net im stich… :sunglasses:

vllt hilft dir des:

Veranstaltungen: Ausfahrt zugunsten der WTSV - forum.1000ps.at

ja ich brauch sicher wem der mich hinlotst, seit ich im auto ein navi hab kann i ned mal mehr planlesen und bin nur mehr planlos… :cold_face:

„guten tag herr °lp°, ich kann unseren termin leider nicht einhalten - mein navi findet die adresse nicht.“
„ähh, frau stallwoman, fahren sie einen blauen canopstra ?“
„ja, richtig, wieso …“
„dann seh ich sie - fahren sie 100m zurück, sie sind schon vorbei …“

kommt dir diese art der konversation irgendwie bekannt vor ;-?
und es gibt auch (billige universal)navihalterungen für moppets …

ja sehr…hab ich jeden tag sowas…nur den blauen canopstra find ich nimma, wo ich den wieder hingestellt hab??? :grin:

hallloho, guten morgen … deiner is doch rot !

aber wie immer wird sich jemand finden… :wink:

glaub ich auch. es soll sogar moppetfahrer geben, welche dieses fo nicht als partnervermittlungsbörse ansehen und trotzdem freundlich sind/bleiben … ;-}

im ernst - sowas gibts hier???

sag niemals nie … bis zur ausfahrt kömma ja noch a zeitl suchn …

ich denke schon, daß heuer auch eine ausfahrt geplant ist.
die letztjährige fand ohne irgendwelche probs statt und ein pickup für notfälle (bmws, ducatis, ktms u.a. anfälliges) ist bestimmt wieder dabei … :wink:

na werd ma schaun…

daun segma eh, dadad der opti sogn.

°lp°

mobile Werkstätten

des wortgefüge kenn ich in zusammenhang mit behindertenbetreuung - glaubst hat des a was damit zum tuan ;-?

… des nennt mann daun 2 auf 1 streich oda wos heast …

unterschätze deine feinde auf der straße niemals … :wink:

schon wieder wie der Kawasaki Repair Kit aussieht :grin:

[image]http://www.marohm.de/WebRoot/Store5/Shops/61107364/495B/8A7B/89C2/4839/2C49/C0A8/2935/1DBA/J25-MINI-GOLDx50-2009_02.jpg[/image]

M.

von diesem abstrusen Gedanken möchte ich mich vorbehaltslos wie auch vollinhaltlich absolut distanzieren!!!

M.
Hmmmm, des hätt die Rosenkr… ev auch sagen sollen :eyes:

na schaumas uns an halt … vom 11. bis zum schweizerhaus wirdses ja doch schaffn … :wink:

Und daß i söwa a kraunkes Gehirn hob, hob i jo nie obgstrittn, oda?

du bist zwar rhetorisch top, aber unmögliches schafferst ned amal du … :wink:

von diesem abstrusen Gedanken möchte ich mich vorbehaltslos wie auch vollinhaltlich absolut distanzieren!!!

jo oba maximal mit ana ausgleichsscheiben für die kurblwellnlaga oda ;-?

Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge! Nun Moron brauchte 3 Kawas um es zu kapieren. Nunmehr fährt Moron halt die anderen 3 Japaner.

M. :grin:

Das rote Wort ist kein gutes Wort wenn es in Verbindung mit reparaturbedürftigen Kawasakis verwendet wird!!!

Möge die ZZR in Frieden ruhen.

M.
PS Und du pass auf was du sagst!!! :wink:

Du wirst mir unheimlich :eyes:

Jetzt gerade eben wurde mir klar warum die mobilen Kawawerkstätten ausser einem Bic Feuerzeug auch noch Suzukis angeschaft haben.

Jetzt macht alles einen Sinn :grin:

M.

muagn um zene wauns ned regnt oda heit um 5e a wauns ned regnt - na, do kaun da pille ned glaub I ?

Des wos Du manst, san „Geschützte Werkstätten“.

kommt beim letzten rest an kawatreibern aufs selbe ausse - schau dir zb den motorcitycobra an … der hat zb grad ned ausgang, weil sonst warad er scho do … :wink:

[i]Wia laung seits denn duat?[/i]

so laung wiamas uns ausmochn … kaun jo a da burgerking auf der simmaringer sein … :wink:

hatst du zufällig ein Foto von Ihm. Ich fahr morgen nach Kärnten - dann kann ich Ihn ev auch gleich auf/be(k)lehren.

M.

Der wird hoid grod wieda irgendwo mit seine Windradln spüln.

jo hod er e gschriem glaubi bei de rumäna

hatst du zufällig ein Foto von Ihm.

sowieso.

des da is von ihm … :wink:

[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/293747/2F06C7122D3C49598A6FDDF531A23148.jpg[/image]

vorn isses a bißl unscharf, aber an der haarfarb erkennst ihn sihali … :wink: