Grauenvolles kündigt sich an...DER YETI !!!

Die schlimmsten Befürchtungen wurden fürchterlich übertroffen. Alle hofften ihn in den ewigen Jagdgründen des eisigen Nordens.
Generationen sollten von ihm befreit sein. Doch der Fluch ist zurück!

Nach genauen Berechnungen all unserer Hexen und Wahrsager wird er uns treffen am

14. Februar 2010

Genießt Wirtschafts- und Finanzkrise… es kommt noch viel schlimmer!

Selbst die Iraner pfeifen auf die Amis. Ihr ganzer Atom Hochuspochus hat nur ein Ziel:

KILL YETI in PANNONIEN!

Mehr Info in Kürze…

mann/frau darf gespannt sein

lg, sissy

und i hab glaubt der YETY is nur am Himalaya.

… momentan. Aber sein Spezl, Rainhold M hat ihn absolut narrisch gemacht.

Vor Kurzem traf eine Attacke des YETI Tschechien. Die produzieren seither wie verrückt Autos für ihn, in der Hoffnung, das würde ihn wieder einkriegen.

Nutzt aber nichts, er hat nur ein Ziel…Alle Motorrad Reiter in Pannonien zu vernichten!!!

Eine geschundene Kreatur von Motorradfahrer, die vor 2 Jahren vom YETI verschleppt wurde konnte jetzt fliehen, und stammelte folgendes:

„Der von Klimawandel und Benzinsucht inzwischen total durchgeknallte YETI bereitet eine Hetze aller Motorrad Reiter in beide Richtungen am Pannonia-Ring vor! Sie werden sich selbst aufmischen und vernichten. So sein Plan.“

Wenn der arme wieder zu sich kommt werden wir ihn weiter befragen, und euch informieren.

Aber eines ist klar, der 14. Februar 2010 wird der ultimative show down in Pannonien!

So long, eure Außenstelle Nordpol

mad mat

…der nach wie vor besinnungslose Racer. Aber man konnte etwas von ihm erfahren:

"Das YETI RACE wird eine Stunde links herum gefahren, und ein Stunde rechts herum.

Zwischen beiden Rennen ist lediglich eine 15 minütige Pause, in der die Motorräder im Parc Ferme stehen,

und keine Arbeiten oder ein Fahrerwechsel möglich sind.

Ist praktisch ein Rennen auf 2 Rennstrecken."

Mal sehen was der arme Kerl so in den nächsten Tagen noch von sich gibt…

2 stunden bei de temperaturen (also im normalfall is ja winter gg)…der wills aber wissen, der yeti :wink:

glg, sissy

unter „Veranstaltungen“ bei 1000PS hat er sich auch schon im Detail angekündigt.

Es wird jedenfalls ein Desaster…

Verschließt eure Motorräder in einer warmen Garage, (was euch zwar auch nicht schützt vor dem Fluch des Yeti)

oder kämpft und geht unter wie richtige Männer!

P.S. Angeblich haben Frauen den wahnsinnigen Yeti besser im Griff!!!

mir san jo a des STÄRKERE geschlecht sfg :stuck_out_tongue:

mal schaun, vlt. bekomm ich ihn ja vor meine linse :wink:

glg, sissy

Termin ist schon notiert und ich freu mich schon drauf.
lg aus dem Piestingtal :wink:

Wenn jetzt noch jemand aus dem Piestingtal den Yeti erwischt, dann ist alles perfekt.

Vielleicht sollten wir die Dorfmeister Michi ins Rennen schicken.

Die hat Erfahrung in kalten Angelegenheiten.

LG

MM

denn auch auf 2 rädern machts sicher a super figur…zählt ja ah zu ihren hobbies (http://oesterreich.orf.at/noe/stories/144599)

lg, sissy

Gespräche laufe gerade, um sie auf ein YETI taugliches gerät zu bringen. Mal sehen!

Inzwischen hat der YETI bereits seine Vorboten auf den Pannonia-Ring geschickt. Schnee Sturm und Kälte bereiten sein Schlachtfeld vor.

Heute wollte ein tapferer KTM Kämpfer in eine Trainingsrunde mit dem YETI steigen.
In dicke Daunenjacke gehüllt näherte er sich vorsichtig der Boxenausfahrt.
Im Standgas mit dem rechten Fuß am Boden sollte er sicher den Ring erreichen.
Der Mann war entschlossen und hoch konzentriert. Vor sich sah er die erste Kurve und damit das erste Zusammentreffen mit seinem zukünftigen Gegner.
Das Training kann beginnen, dachte er sich als er den zweiten Gang einlegte, und vorsichtig das Gas öffnete.

Der Gedanke war noch nicht zu ende als ihn eine harte Rechte des YETI traf, und er sich grazil wie ein Tänzer einmal um die eigene Achse drehte. Bestätigt über das eigene Balance Vermögen öffnete er nach der 180 Grad Wendung das Gas weiter, und er fand Grip.

Die nun deutlich beschleunigte KTM wollte jetzt in rechts Schräglage gebracht werden. Er war wirklich mutig.
Doch der YETI kennt keine Gnade. Ein heftiger Tritt des YETI gegen das Vorderrad ließ den Kämpfer kurz im schwerelosen Raum verharren, bevor sich der Endurohelm wie ein Schneepflug seine Bahn Richtung Kiesbett grub.

Nach einem 30 minütigen Bad in der 50 Grad heißen Heilquelle von Sarvar war das Eis soweit abgetaut, daß wir den armen
Kerl von seinem Helm befreien konnten.

Der Kopf war violett, und die Augen hingen wie Topfennockerl heraus…aber er sprach:

„Mit dem YETI werd I no fertig, oba dos a deitscha auf Pol steht is zu fü!“

Weitere Opfer werden sich nicht vermeiden lassen…

P.S. Die Zahl der furchtlosen YETI Jäger wird immer größer.

Das Jäger Feld ist bereits zu 2/3 besetzt.

Anmelden unter www.ducati.hu, oder yetirace@ducati.hu

Die Pol geht diesmal an ein deutsches Team! Kann das wirklich sein, daß das Fell des Yeti nach Deutschland geht???

…oder werden die bloß als erste gefressen?

kann schon sein, daß die deutschen bei yetären ereignissen stark im kommen sind:
bei der ‚weltmeisterschaft der gebirgsjäger‘ haben sie nur deshalb nicht den ersten platz belegt (dabei gibt es keine ‚gewinner‘ ;}), weil einem mann (mann_schaftswettbewerb) alle 5 finger einer hand erfroren sind…

also die chancen für D beim kalten krieg gute figur zu machen, scheinen nicht gerade schlecht zu sein.

°lp°

Da wir einige Anfragen hatten von total ausgerasteten YETI Jägern muß ich hier klarstellen:

Die YETI Jagd findet NICHT in beide Richtungen am Pannonia-Ring ZUGLEICH statt!

Aber sehr wohl NACH EINANDER in BEIDE RICHTUNGEN!

Hier die offizielle Ausschreibung:

YETI RACE
2010
Das Grauen ist zurück!

Powered by

               &                

offizielle Ausschreibung

Pannonia-Ring

  1. Februar 2010

YETI RACE Allgemein:

Es ist soweit, die schlimmsten Befürchtungen werden fürchterlich übertroffen. Alle hofften ihn in den ewigen Jagdgründen des eisigen Nordens. Generationen sollten von ihm befreit sein, doch der Fluch ist zurück!

THE RETURN OF YETI !

Nach genauen Berechnungen all unserer Hexen und Wahrsager wird er uns am 14. Februar 2010 um 13´00 am Pannonia-Ring treffen. Und er hat einen fürchterlichen neuen Plan um alle Racer dieses Planeten endgültig zu vernichten.
Diesmal treibt er seine Opfer in beide Richtungen des Pannonia-Ring!
Genießt Wirtschafts- und Finanzkrise… es kommt noch viel schlimmer!

Sollte wieder Erwarten jemand überleben, so winken tolle Preise:

  1. Platz 2 Garnituren neue Bridgestone Reifen
  2. Platz 1 Öhlins Lenkungsdämpfer
  3. Platz 1 Garnituren neue Bridgestone Reifen

YETI RACE Reglement:

Yeti Round 1 (1 Stunde) wird um 13´00 mit Le Mans Start nach links gestartet. Um 14´00 wird abgewunken und alle Fahrer und Motorräder müssen in den Parc ferme.
Yeti Round 2 (1 Stunde) wird um 14´15 mit Le Mans Start nach rechts gestartet. Um 15´15 wird abgewunken.

Falls ein abgewunkener Fahrer aus Yeti Round 1 nicht im Parc Ferme und/oder bei der Startaufstellung zu Yeti Round 2 erscheint, so kann er, oder ein anderer Teamfahrer Yeti Round 2 auch aus der Box aufnehmen. Die Boxengasse wird für diese Fahrer erst geöffnet bis der letzte Fahrer die Start Runde beendet hat und über die Ziellinie gefahren ist.
Die Plätze (nicht die Zeiten) aus beiden Rennen werden addiert und ergeben das Resultat. Bei Punkte Gleichstand zweier oder mehrerer Teams entscheidet die bessere Position in Round 2
Das Rennen wird bei jedem Wetter gestartet. Die Rennleitung gibt vor dem Start bekannt ob das Rennen als „Dry“, „Wet“, oder „Snow“ gestartet wird. Wird das Rennen als „Dry“ gestartet, wird bei einsetzenden Regen oder Schnee abgebrochen, und neu gestartet. Die Distanz wird entsprechend verkürzt.
Wird unter „Wet“ gestartet wird nur bei einsetzenden Schneefall abgebrochen, und neu gestartet. Wird unter „Snow“ gestartet, wird Wetter bedingt keines Falls abgebrochen.
Wird unter „Snow“ gestartet behält sich die Rennleitung vor die Strecke zu verkürzen, und nach der 3er Kurve eine Querspange zur 14er Kurve einzubauen, und nötigen Falls nur rechts zu fahren. Ebenso würde in diesem Fall eine Schikane auf der Start/Zielgeraden eingebaut werden.

Technisches Reglement:

Startberechtigt sind alle Motorräder mit mehr als 100 ccm. Alle technischen und optischen Veränderungen sind zulässig. Die Reifen können frei gewählt werden. Verboten sind Spike Reifen, Ketten, Kufen, Raupen und mehr als zwei Räder. Die Rennleitung behält sich vor gegebenen Falls technische Überprüfungen vorzunehmen, und Fahrzeuge die eine Gefahr für Fahrer oder andere Teilnehmer darstellen von der Teilnahme auszuschließen.

Training:

Es findet am 14.2.2010 zwischen 9´30 und 10´40 ein ungezeitetes Training rechts statt.
Von 10´50 bis 12´00 findet ein ungezeitetes Training links statt.

Anmeldung und Startaufstellung:

Anmeldungen: www.ducati.hu
e-mail: yetirace@ducati.hu

Gestartet wir mit Le Mans Start. Maximal sind 60 Teams teilnahmeberechtigt. Jedes Team kann beliebig viele Fahrer nennen.
Die Startaufstellung erfolgt nach Einlangen des Nenngeldes, und wird via e-mail bestätigt.

Preise:

Team Nennung: 60 € (vor Ort 80 €).

Fahrer Nennung: 35 € (vor Ort 45 €).

Bridgestone Fahrer Paket: 289 € (inkl. Fahrer Nennung, nicht Team Nenneung, einer Garnitur neuer Bridgestone Reifen freier Wahl, Montage, Räder ausgebaut, gratis Essen- und Getränkebon)

Bridgestone Besucher Paket: 259 € (Eine Garnitur neuer Bridgestone Reifen freier Wahl inkl. Montage, Räder ausgebaut, gratis Essen- und Getränkebon)

Sämtliche Leistungen gelten ausschließlich für den 13. und 14.2.2010, können jedoch auch als Gutschein bezogen werden.

Falls das Nenngeld bis 8 .2. 2010 nicht auf unserem Konto eingelangt ist, ist es unbedingt erforderlich die Überweisungsbestätigung vorzuweisen!

Bankverbindung:
Motogroup
Privatbank AG Wien
Kontonummer: 4.524.302
Bankleitzahl: 34.795
IBAN: AT 35 3479 5000 0452 4302
BIC: RZOOAT2L795

Volksbank Budapest
IBAN: HU03 14100000 75757848 01000000 (EUR Konto)
BIC: MAVOHUHB

Volksbank Budapest
14100000-75757849-01000009 (HUF Konto)

Veranstalter:

MOTOGROUP HOLDING KFT
Pannonia-Ring
Ducati Plaza 1
H-9512 Ostffyasszonyfa
Mob.:+36 3 06 845 633
Tel. .:+36 95 394 241
Fax.: +36 95 394 242
HU 13222389
www.ducati.hu, www.ducati.ro

Jedes Team erhält einen Transponder, und kann soviele Motorräder einsetzen wie es will. Alle Motorräder müssen lediglich die gleiche Startnummer haben.

Erfahrene Teams haben daher auch mehrere Motorräder mit, um für unterschiedliche Wetter Situationen gerüstet zu sein.

Und noch einige Infos:

  • Transponder, und falls gewünscht, Boxen können im Büro des Pannonia-Ring gemietet werden. www.pannonia-ring.com

  • Alle Sanitär Einrichtungen sind ab 13.2. in Betrieb

  • Das Restaurant „Ciao Mario“ und das Hotel am Ring haben ebenfalls geöffnet. www.ciao-mario.com

  • Die Werkstätte und der Reifendienst der Motogroup am Ring haben ebenfalls geöffnet. Die Angebote können sich ebenfalls sehen lassen.
    Einige Fahrer decken sich bereits mit Reifen für die ganze Saison ein. Jede Garnitur Bridgestone kostet nur 259€

Infos unter www.ducati.hu oder info@ducati.hu (sprechen alle deutsch)

Viel Spaß

madmat

san wirklich olle (auch die bei der tankstelle) sanitäranlagen offen??
wär ja klass, denn de letzten jahre war des ned so und es war schon mühsam des wc bei nacht und kälte aufzusuchen, wenn ma übers ganze fahrerlager gehen muss

lg, sissy

Tja, DA simma bei aller Efrauzipation immer im Vorteil :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

aber wir holen mächtig auf gg
gibt’s ja ah scho was fürs stehpinkln für mädls :wink:

lg, sissy

Jahr gab es kein YETI RACE.

Das letzte YETI RACE war 2008.

Die Hotline +36 306 845 633 ist ab 13.2. 24 Stunden erreichbar.

Falls du irgend welche Fragen oder Probleme hast, einfach anrufen!

LG

mad mat