Wie kommt man auf die Idee einen Schweizerkracher in einen Haufen HundescheiXXe zu stecken.
Gesehen da nicht explodierter Kracher.
[align=left]da net selber draufkommst, kann i a net helfen. ![]()
[/align][align=right] [/align]
hat spaß am blödsinn und ist für jeden scheiß zu haben ![]()
was ich mich eher frag: wie kommt man auf die idee sowas in einem motorradforum zu posten?
auf der suche nach einem offtopic rekord? ![]()
Also der Absatz irritiert mich jetzt etwas.
Heisst das hier sollten nur motorradspezifische Sachen gepostet werden?
ahnungslosbin
… sunst einisteckn? An Schweiza? ![]()
Explodieren die Schweizerkracher denn so langsam? ![]()
Hier heissen die Böller Österreicher, weil sie über keine Intelligenz verfügen. ![]()
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Hier heissen die Böller Österreicher, weil sie über keine Intelligenz verfügen.
zreissts uns leicht ![]()
![]()
ORIGINAL: UrAlterSack
ORIGINAL: sevenfiftybiker
Hier heissen die Böller Österreicher, weil sie über keine Intelligenz verfügen.Dafir zreissts uns leicht :rage:
![]()
![]()
![]()
ORIGINAL: UrAlterSack
ORIGINAL: Schuttwegraeumer
Wie kommt man auf die Idee einen Schweizerkracher in einen Haufen HundescheiXXe zu stecken.
… sunst einisteckn? An Schweiza?![]()
…waunst Des Probierst rennt bestimmt da Haufn vurher davon wenna noch kaun…
![]()
… oba i sog nix … ![]()
Schweiza Krocha … eigentlich a Widerspruch alla bonör … ![]()
Wie kommt man auf die Idee einen Schweizerkracher in einen Haufen HundescheiXXe zu stecken.
Gesehen da nicht explodierter Kracher.
Wahrscheinlich ist das am Parkplatz bei da Dopplerhittn passiert … schod is eigentlich nur das der Krocha ausganga is
![]()