War heut kurz in OÖs wohl beliebtersten Motorradstrecke…neue Übersetzung probieren.
Also die Romantikstraße rauf ist nur mit Vorsicht zu geniessen.
Auf der ganzen Länge verstreut Schotter und Kies,ganz oben (kurz vorm Bushütterl) wird der Asphalt grad erneuert.
Darunter in den Kurvigeren Regionen sind auch stellenweise Fräßarbeiten durchgeführt worden.
Wollts nur reinstellen weil ich ghört hab dass einige OÖler da a Rundal am Samstag fahrn.
Baustellenschild ist erst relativ spät aufgestellt,und vor allem verliern ja die LKWs gern was (seltsamerweise immer in den Kurven ? ).
Die Strecke is eh schon stark sanierungsbedürftig,bin gespannt wie sie nächstes Frühjahr aussieht !
mfg
Franz
so a schass…aber nächstes Jahr…!!!..hoffe sie haben nen rauhen Asphalt…vielleicht liefert ihn ja die Racingmo…gggg
lg wolferl
…daweil is er nu ölig gg
is glaub i nimma der geile graue asphalt
najo…wenn er ölig nu is… brauch ma bestimmt a Verdaungsschnapserl…ggg
aber was solls…is ja ned die einzige Strecke…Amesreith Weitersfelden…nach St. Oswald is a ned schlecht…
lg wolferl
St. Oswald herrum usw. gibts schöne Streckn !
Owa war glaub i mei letzte Ausfahrt heuer.
Bin näxtes WE eh nu mal am Hungarioring und dann lass ichs gut sein.
Pickal ghört gmacht,zeit zum fahrn hab i eh fast keine und numal 50-60km a strecke zu fahren,nur um dort dann draufzukommen dass mas fahrn vergessen kann und dieselbe strecke numal heim…na,zaht mi nimma.
Ausserdem is da metzler rennsport den i momentan oben hab eh ned da ideale reifen fürn Herbst g.
Muss mi bald eh wieda voi ins lernen stürzn
Ma muss aufhörn wenns am schönsten is…
Da nächste Frühling kommt bestimmt
Franz
He …am Montag bin ich die Strecke mit nem 1000psla - MAX - gefahren …ja die Baustelle … a so a schass!
mfg tina
bin dieses WE zu Besuch in der Nähe von Grein und wollt ma endlich Grein->Dimbach zu Gemüte führen und jetzt das.
Ich hoffe für euch, dass ihr dort einen G´scheiten Asphalt kriegts.
Thanx für die Info.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]
du ned nur de OÖ´ler fahren gerne dort, auch die NÖ´ler, ;-))
nur werd ich jetzt das leider mal streichen müssen,
aufs näxte Jahr halt … ;o)
greez Hele
dies is auch meist meine Zeit…vielleicht fahre ich noch nach Kroatien - Istrien mit dem Bike ne Woche …und dann werd i meine verkaufen…schweren Herzens…aber es kommt was neues…ins Haus wo ich wieder mehr Respekt habe…frägt sich nur wie lange…
lg wolferl
…die bauarbeiter ham mi heut eh deppat angschaut wie i im schwuchtltempo rauf bin,umdraht hob und mit wut wieder weggrollt bin g.
…kaufst da denn ?
jo,respekt hat ma immer nur a zeital
gefälligst onzahn … ned deppad schauen,
;o)))
greez Hele
will mir unbedingt ne KiloGixxer zulegen…ne K5 oder ne K6
in Schwarz oder klassisch blau weiss…mal schaun
lg wolferl
super eisen
mhm,ich kann dir nur die 750er ans herz legen,vom handling her a wahnsinn.
Und schmalz hatts allemal mehr als dei SV /TL
hab die 7er Gixxer schon probiert is mir aber unten und in der Mitte eindeutig zu schwach…da würde ich mir lieber meine behalten…de 1000der hats einfach …und hat mir mehr Spaß gemacht…
lg wolferl
…bist 1000er V2 gewohnt,da willst den punch von unten raus !
und de Drehorgeln das was weiter geht is auch bei Tourn ned so prima…da ich das Gerät für verschiedene bereiche brauche…aber fürs Mühlviertel wäre die 7er Gixxer mit nem Öhlinesfahrwerk die perfekte Waffe…ggg
lg wolferl
aba was aufrechtes is ned zu verachten.
gemachte FZ1 oder a Z750 sind scho gut zum bewegen.
die GSR würd mi ah fürd straße reizen.