Grein Dimbach

Hallo alle zusammen!

Ich bin vergangenes Jahr mit meiner Duc Hyper S in Grein von einem Mädel fotografiert worden. Hab ihr meine E-Mail Addi gegeben und gehofft, dass sie mir „mein“ Foto mit Schräglage bis zum Anschlag u. hang off, per Mail schickt.
Sie hatte einen gelben Skoda Fabia (mit Österreichsticker+Namen im Seitenfenster, wie bei Rallyeautos)
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie nicht gesagt hat, dass :cold_face: sie von Perg ist und mit ihren Freunden aus Linz (Hatten auch eine Duc 996/848 oder irgend so was dabei) hier oft Fotos schießt.

Wer kann mir eventuell weiterhelfen? - würde zu gerne dieses Geile Foto haben!!!

BITTE UM HILFE!!!

Vielen Dank Michele

[url=http://www.bikercom.at/user/KTMgirl18]http://www.bikercom.at/user/KTMgirl18[/url]         

perg is a nest…tz tz tz tz

Des Büdl is Geil weil ichs gesehen habe auf der Kamera!
Ich hab ihr ja auch meine E-Mail Addi gegeben aber sie hat sich nicht gemeldet.

Ach, tu dir nix an… Die Leut aus dem Osten kennen sich halt ned so aus!
Dem hat halt noch keiner gsagt dass es ein echtes Dörfchen is! :grin: :grin: :grin:

@Michele: Wennst des Bild hast, lass uns dran teilhaben :wink:

mfG

du hast Sorgen…  :grin:

viel Glück bei der Suche :wink: :grin:

sorry ging eigentlich an den Threadersteller  

Hallo. Hab jetzt über ein paar Umwege die gesuchte Dame gefunden und mit a bissal Glück komm ich auch noch zu meinen Foto.
Danke und eine geile kommende Saison, mfg Michele :grin:

musst dann mal ein foto reinstellen…  (;

dass das Photo geil is ??? Sie könnte doch auch verwackelt haben und ma sicht nur an buntn Stafr auf dem Bild ?
:grin: :grin: :grin:

Viel Glück bei Auffinden
da Gerry

Übrigens - Perg is a Nest - fahr rauf und frag dich durch in da Szene. Ich glaub dir gehts net nur um des Photo ha ? :wink:

wennst beim Schachner Wirtn a Stickl weidagehst aun an Sunndog host olle Einwohner beinaunda … in da Kirchn  :grin:

Ich kenn Perg a bissi weil mei Vawaudschoft durt daham is.

da Gerry

ich such ja niemanden  :grin:

Aber Glück hab ich trotzdem gerne. Danke schön :wink:

da Gerry

Schräglage bis zum Anschlag und Hang off … do hauts man Fritzl aufd Seitn :grin:

da Gerry