Griaß Gott

Herr Raminger :sunglasses:

Nix Höllenhund :dizzy_face:, weyl des saind Die von aner Bank hierzulande :wink: …so Viel Ehr , bin i ned wert :grin:

Lg Pg

Jo Rochus …dann wünsche ich Dir Gute Besserung , hatte am Freitag ein Ganz Ähnliches Problem und konnte daher wie geplant auch nicht fahren :worried:…Aber was solls -Wer weis für wos es Gut ist :eyes: :grin:

Sali Pg

hab i alles schon erledigt :grin:
warte noch aufs mittag essen,dann gehts ab richtung,holzleitensattel-kematn-sellrain-kühtai-ötztal-la :wink:
s wetterl is sehr gut.
griasserl

hoasst des ,das du schon geplant hast am freitag nicht zufahren :eyes:
a söttsame welt,a söttsome wött…
:grin: :grin: :grin: :grin:

Tja, werde erst in einer Woche wieder fahren können… :eyes:

Die werten „Bekannten“ des Forums, man dankt für den Willkommensgruß.
Darf ich mich hier gleich als willlkommen fühlen, da sich ja die Herzipinki-Pärchen schon wieder zu kosen scheinen gggg
Amüsantes Völkchen hier, wusste doch wozu ich hierher kam! ;o)

…glaubt du host do schon LÄNGER mitglesen… des is doch noch ka „Kosen“ woart na waunn de zwa in Foahrt kumman :wink: :grin: :grin: :grin:

Nunja, ich bin halt genügsam, die müssen erst wieder in Fahrt kommen. Oder es ist die Sonntagszurückhaltung, ist schließlich der Tag des Herrn!?
Jetzt wird sich sicher wieder der wirre Bayer angesprochen fühlen :grin: :wink:

als zweites level würd ich amal bevorschlagen über die sinnhaftigkeit von an achterl zu diskerieren…wennst da ohne jegliche verbale blessur durchrutscht is nimmer weit zur hall of fame… :grin: :grin: :grin:

a geh Weida Hr Raminga :wink: …Duans Nit Babbln :sunglasses:.…Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Scheene Grüße aus Asiatika :smiling_face: von Einem Gewissen Herrn Konfuzius -Du Pfeifffn :grin: :grin: :grin:

Adios Pg

…traut sich ab und zu ja doch noch 'wer herein :grin:
willkommen im besten, weil wahrescheinlich verrücktesten Forum der Mopedisten.
lg
martin

…i hob jo seit neichastn AUCH Achtal Erfahrung! Zwoar ka Zwatakta, owa a ACHTAL!

Jojo… ned lochn, mir hobn so wos in da Foahrschui!
A HoTschiMinh-Kistn, oda wo hoid der Hyosung? Quaqua daham ist… UND des ist lustig… Foahrradl mit Motor, wobei, i genier mi fost es zu sogn… mi (130 kg mitlerweile?!) des Miniachtal NUR mit da Kupplung OHNE Gas voranzubringen aunfaungt und ma kaunn im Staundgas herumrolln… i woar ECHT ziemlich baff!

Daunn bin i aum Freitog an 111 Kurs zur Seitn g’staundn… 125’ga Automatn-Rolla… a witzig… i glaub de Hockn hod an negativen Einfluß auf mi… :hushed: :eyes: :worried:

bin immer wieder beeindruckt, wie belesen der herr pillinger ist - chapeau.
und nachdem i mei imaginäres hüterl zogen hab ziehe ich mich in mein hinterhältiges spinnennetz zurück und zupfe ein wenig die verstimmte fiedel… :grin: :grin: :grin:

und warum bist do jetzt baff? füher hot a PS an ganzen wagen zogen… :grin: :grin: :grin:

i bin a scho achterl gfahren und es hat mi recht flott durch´d stadt zogn - schneller wär i mit da großen mopeten a net gwesen… :wink:

i würd aber net so übermutig argumentieren, wenn i die selbe last wie auf meine 2-wochen-touren zum derstrampeln hätt. a jedes für des seine - spass kann ma mit jeder kubatur ham.

i als oide thekla weiss, was die leckeren käferchen aus ihren löchern holt… :grin: :grin:

is des hinten de schwiegermutter?..in asien is de welt halt no in ordnung… :grin: :grin:

… wer was wos ausse kummt :grin: :grin:

Servas Rudi und herzlisch willkommen hier bei uns Dodln im Forum der Superlative :wink: Hau rein und misch dein Kren dazua :wink:

greez

…so a achterl is jo grundsätzlich ned vakehrt … bloss der Sound … wia wannst in an an rostigen Blechoima einebrunnst … Rengdengdengdengdengdengdeng … Pfui Deife … :smiling_face: :grin: :wink:

Oba wos sois fia a Fichtnmoped passt des Murl scho … und in a Moped schraubt so a Krawallmaschin eh koana eine … so bleed is dann doch koaner … :smiling_face: :grin: :wink:

PiliTant, das mit der Erfahrung seh ich anders, warum erwischt man einen alten Fuchs viel schwerer als einen jungen ???


Und das mit den Affen geht so:

Der Eine sieht nix, der Andere hört nix,
aber der Dritte der alles sieht u alles hört der erzählt nix weiter.

Dieses ist ein gröblicher Unterschied finde ich.

Oberlehrer AUS.

Gruss Siogi

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt.

Des is leida a chronischa, unhäulbora Zuastaund. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Mit an Gruaß kaunst hechstns an ärgan Schub obhiatn … :grin: