Grias eich gott!

Offentliches kundtun!

Scheiß mich halt manchmal nicht, aber hätte ich das
Gewusst dass hier so bedantische Gäste verkehren!
Hätte ich mein Motorrad-Tratsch bei einer ÖKM-Swinger
party kundgetan.

Donkschea…!

Natürlich noch freundliche Grüße
Euer smbauxerl

Ps: 7500 Eier ,schwartz_blau,2500km,Einfach nur Geil!!!

hast aber im Wörterbuch nachgeschaut, wegen den Rechtschreibfehlern ! ggg

Na, sorry meinerseits, is in dem Thread ned so rübergekommen, dass die gewollt waren !

Auch an freundlichen Gruß nach Kärnten
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

is jo Fasching bei euch …´s ganze Jahr, oder?

… das Posting richtest jetzt an alle?

Schreib‘ deitsch, dass dich auch wer versteht und an wen das gerichtet bzw. auf was es bezogen ist. Ansonsten – Diskussionen auf einem ÖKM-Stamminger seien dir unbenommen :slight_smile: Was da beim letzten so vorgekommen ist – mag das gar net wissen und behalt‘ es für dich …

TagDereh

wie ist das, bitte? deine Eier sind blau-schwarz (ohne t :slight_smile: hat dir bei der Swinger-Party einer d´rauf gehaut? dafür hast 2500 gezahlt und das findest auch noch geil?

:stuck_out_tongue:

aber machen wir halt gleich weiter:

" Offentliches kundtun! "
kommt das von „hoffentlich“ und das h ist auf deiner Tastatur kaputt? oder doch das ö?

" bedantische Gäste verkehren! "
nimm das andere, das harte PPPPPPPPP.
und wer verkehrt mit wem?

auch freundliche Grüße.

damit kein „bedantischer“ Admin d´rauf kommt, dass da ein Gebrauchtfahrzeug im Forum …

pscht.

ein kluger Kopf hat einmal gesagt:

was der nick über´s bauxerl denkt, sagt mehr über den nick aus, als über´s bauxerl …"

:-))))

wegen dem S()M() wär´s …

aber ich hör jetzt lieber auf, diesen thread am Leben zu halten …

herr knatterton, wieder mal für ihre herrlich köstliche antwort … ich zerkugel mich grad und wisch mir grad die tränen aus den augen :-))))))

lg, bettina

um was gehts denn in diesem posting ?? kopfkratz