Gripparty am Wachauring

du waast oba schon, dass aus deiner gegend da slowakiaring VÜÜÜÜÜÜÜ näher is ois ollas ondare? soitn vo dir +/- 40min sein :eyes: :smiling_face:

und wengan „mitfoan“ … kenntma uns jo uU zammredn :wink: :stuck_out_tongue:

greeeeez

naja wenn man mal weiß wies geht is des ganze in einer stunde vorbei… dann noch eine halbe fürs Ringreifen montieren und ich bin quasi Redi to Reis oder wie ma in Mattighofen sagt :wink:
Des is ned so schlimm und ich schraub ja auch nicht ungern, 2 Spezln von mir bauen ihre R1 bzw. CBR1000RR auch immer wieder von Ring auf strassenmoped um, das ist schon weit mehr aufwand mit Ringverkleidung und allem Drum und dran…

Natürlich wär a Ringeisen fein, aber da ich auch weiterhin 80% auf der Strasse fahren werd will ich die Street nicht verkaufen und so wäre des Budget für an ringhadern doch etwas klein…
Bin derzeit zwar an einer CBR600RR Pc37 also ~02erBj. die um 2tsd€ mit kompletter Ringverkleidung zu haben wäre dran aber dann hab ich des Problem das i auf der Strasse des Moped mit der Besseren Bremse/Fahrwek hätte wie auf der Rennstrecke… is ja auch irgendwie deppert oder?

Wo muss ich mich anmelden das man mir eine Panigale zur verfügung stellt? :grin:

gruss

Ich fahr auch mit der Straßenausrüstung herum. Den einen Tag herumschwuchteln am Ring für das reichts allemal, dass ich wieder weiß, dass ich nicht Mopedfahren kann :grin:

War ich schon is bissl länger als 1Std zum fahren, is ma aber fast zu flott, der Slovakia, wannst keine Ringpraxis hast, bist leicht überfordert.

Geee wann bei mir as erste mal „Herumschwuchtln“ a dort war, und des mit an naked Beik… olles noch da Start Ziel is goanimma sooo schnell :eyes:

Der Ring is genauso schnell wie du dir des am anfang Zutraust, grad desswegen machen sich ja de veranstalter de mühe das mindestens 3 de meisten sogar 4 gruppen haben…

Und wannst siehst was erst für Duscher in einer langsamen Gruppe bei Ringtrainings sonst so zu finden sind weißt auch wieder das du doch a bissl mopedfahren kannst…

Ausserdem wenn dich der Mayerpeter sogar aufladen würd tät ich sagen hast nach einem tag Slovakia oder Pan sicher mehr davon gehabt als vom Wachau kringerl Hast ja auch ein SSP moped und keine Sumo :wink:

Wie auch immer schnell buchen is ja schon fast Frühling :grin:

Gruss
Reini

…mitfoahrn und eich des Handal hoitn!

Weul mitn Daumpfa aum Ring…lol des warad a waundelndes Hindernis!

Obwoi… de soin jo so Lautstärkendamisch sein do obn!! Mei Daumpfa warad woahrscheinlich des Anzige NED zu laute, weul aungeblich sein duart schau SERIENTRÖTEN nicht zugelassen worden!!!

Owa i kaun mir jo daunn voller Erwoartung eicha Benzingewäsch aunhuarchn, :wink: :grin: :grin: :grin:

habe vor ein paar jahren in brünn einmal eine goldwing am ring gesehen, die hat sogar einen R1 fahrer im regen abgeledert. (wer schon eine goldwing gefahren hat weiß dass man im regen auch noch schlecht sieht)

wenn wer richtig gut fahren kann UND in der richtigen gruppe (können und mopped bezogen) ist kannst mir fast jedem mopped dabei sein.

in dem du verdienter ducatikunde bist und auch berufkich mit denen zu tun hast :wink:
war sehr witzig, aber auf dauer nix, bin zu gross und auch ein wenig zu schwer für so ein spielzeug
:eyes: :smiling_face:

für mich wär das auch nix so ein ringeisen. wenn ich auf einer 600er SSP sitz, schaut das ding aus wie a Mofa . . .

stimmt :smiling_face:
vor allem aus der entfernung gesehen, hat das bei mir lustig ausgschaut
knapp am minibike vorbei :smiling_face: :eyes:

also diese pocket bikes sollen ja witzig sein, aber das ding bricht unter mir sicher zusammen :grin: :grin: :grin:

witzig schon, irgendwie… :eyes:
aber wir 2 haben da viiiiel zu lange haxen und beine hinter die ohren schaffen wir auch nicht… :smiling_face: :smiling_face:
reicht ja auch, wenns die damenwelt kann… :smiling_face: :smiling_face:

da könnten sich unsere mädels matchen ggggggg

obwohl, so ein spagaterl geht fast noch - nach aufwärmen, sonst kannst mich einliefern :cold_face:

spagat schaff ich auch fast… :smiling_face:
aber in die andere richtung ists öha :eyes: :smiling_face:

na zum aufstehen brauch ich einen kran :grin: :grin: :grin: :grin: fast zumindest

ich einen flaschenzug, - der dann die bezeichnung 100%ig verdient :smiling_face: :smiling_face:

oiso i woa am slovakia a no ned. wills näxte saison mal anschaun … :eyes:
:smiling_face:

greeeez

des wort wollt ich vermeiden, da es unweigerlich bestimmte assoziationen weckt, wenn man es mit einem menschen in verbindung bringt :wink:

wenn da peda auf da strecken is, daun bleib in da box. is sichara :grin: :grin: :grin:

blödmann