Gripparty am Wachauring

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hihihihihi :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

schaut aus meiner Sicht wie gemacht für meine SMR 300 aus. Ich kann zwar auf den Bildern viel erkennen aber nicht welches Layout für die Gripparty verwendet wird. Zwar ist für meine 51 PS auch diese Gerade ziemlich lang, es scheint aber genug Streckenteile zu geben in denen man das Manko mit so einer leichten Maschine wieder aufholen oder sogar überkompensieren kann. Ich glaube ich werde mich da anmelden, kann mir jemand sagen wie ich das am Besten mache ?

lg Thomas

kannst dich anmelden
1000PS Bridgestone Trackdays 2024 - Rennstrecken Training Motorrad

lg mario

vertippt

Oiso rein figürlich würd mir so eine Panigale Perfekt steh mit 75 kg auf 1,80… Also bevor du dich das nächste mal lange Ärgerst das die Italiäner ned in deiner konfektionsgrösse bauen gibst mir vielleicht bescheit :grin:

leider funktioniert das Portal nicht :cry: , vielleicht ist es noch nicht freigeschalten die Saison 2015 ist noch ziemlich weit weg.

naujo, für a poar runden mit da 12er pan tät i mi scho a bissl quälen :grin: :grin: :grin:

weil??? :smiling_face:
willst mir ein grösseres moped bauen? :smiling_face:
ein stück abschneiden hätt ich weniger gern… :sunglasses:

sollte schon funktionieren…
sonst an die redaktion wenden, die helfen dir gern weiter :wink:

Ich klicke im Buchungstoolbei „Terminen vom Veranstalter“ auf „Anzeigen“ und dann passiert nichts. Es läuft zwar die Aktualisierungsanzeige aber es verändert sich nichts. Kann das an vielleicht auch an meinen Browser liegen ?

einfach an die redaktion wenden :smiling_face: :smiling_face:

jetzt bin ich draufgekommen dass man bei „Terminen vom Veranstalter“ etwas auswählen muss bevor man auf „Anzeigen“ klickt. Danke für den Tipp und den Link. Eine Frage habe ich noch, ich weiß nicht wie schnell ich am Pan-Ring fahre da ich noch nie dort war. Daher weiß ich nicht in welcher Gruppe ich mich anmelden soll ?

lg Thomas K.

hast du schon ringerfahrung?
im zweifelsfall, eher nicht überschätzen

bin vor 15 Jahren MX und SUMO gefahren und bin noch immer recht reaktionsschnell. Meine Reifen sind auf jeden Fall vorne und hinten bis zur Kante gefahren. In Schräglage bei Bodenwellen setzen hin und wieder auch die Fußrasten auf. Beim Bremsen kann ich auch das Hinterrad anstellen, nur einen Powerdrift bekomme ich nicht zusammen, zumindest nicht länger als ein paar Zenitmeter.

da bist eh fast dabei

bedenke aber, ring ist eine ganz andere sache
blicktechnik, kurven, usw…
auch das tempo ist höher

im zweifelsfall lieber eine klasse tiefer,
aber das wird vor ort geklärt
:wink:

im zweifelsfall lieber eine klasse tiefer

ring ist schon was ganz anderes
blicktechnik, kurven, tempo…
sollte man nicht unterschätzen, auch wenn man auf der strasse gut zurechtkommt

lässt sich sicher vor ort besser klären :wink:

in der Gruppe eins besser als Anfänger an, da sollte nichts schief gehen. Danke für die Tipps.

gern :wink:
viel spass und oben bleiben :smiling_face:

mal in der rubrik veranstaltungen nach
vielleicht möchtest zu unserem motorradtreffen kommen :wink: