Gripparty am Wachauring

hmm ich hätt gemeint du würdest mir die Duc aufgrund der für dich schlechten passform liebend gern mal für einen Turn überlassen… :grin:

oder am bestene gleich schenken. weil verkaufen kann ma des grafflwerg sicher und wos gscheits nemma :grin: :grin: :grin: :grin: duckundrenn

jo will ja jetzt nicht Unken aber Irgendwo habe ich gelesen auf der 1000ps Hauptseite das der Wachauring für ANFÄNGER schon ausgebucht ist . aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden daher-stimmt wie schon gesagt wurde an 1000ps selber wenden , kann man ja auch anrufen .

was mich betrifft werde ich Nächstes Jahr wohl die Supermoto Strecke in Wöllersdorf , paar mal Besuchen , ist einfach besser zugeschnitten aufs Moppal , zumindest auf meines …

Lg Pg

daher weht also der wind… :wink:
hab ich mir ja fast gedacht, dass du dich da opfern würdest… :smiling_face:
:smiling_face:
so eine superleggera ist ein feines spielzeug :grin: :grin:

ned a moi ignorieren, den post :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

58 PS san hoid fiarn Ring schau a weng weng, ha… a Goidwing hod jo POWER!!!

Sunst leg i de Goas ehh um wia a „Echte“ ! :wink: :grin: :grin:

normalerweis san de PS jo ned ois sondan das können des fahrers, aber bei 58PS . . . Börny das ist eindeutig zuwenig für alles ausser cruisen :cold_face:

wurde in meinen jungen jahren mal von einem ducatitestfahrer verblasen :cold_face:
ich monster s4r
er monster 600

hatte keine chance, ausser auf der geraden, trotz doppelter leistung… :cold_face:
da kommt das selbstbilnis schon ins wanken… :eyes: :eyes:

…der Herr… auf der Öffentlichen, bin i eigentlich ohne Probleme mit eich mitg’foahrn na?! Ah mit 58 PS!!! Nur aum Berg… do is wirklich a Graus… und de Teernuten… de mogs a ned de Dicke!

Z’saumm homma ca. 412 kg… oisa dafiar ist sie ehhh brav! :wink: :smiling_face:

Weul mi a PROFI versägt???

Traurig wäre es umgekehrt na?!

Ich freu mich wenn ich mit einer 25 Jahre alten in diesem Falle 100 PS SCHWACHEN Serien Supersport Gurke mit 60.000 km beim ersten Moi aum Pan „nur“ 34 Sek langsamer als ein VOLLPROFI bin… was ist do zum in’s Wanken kommen!!!

Mir genügt des…

des ist 32kg über meinem höchstzulässigen gesamtgewicht :smiling_face: :smiling_face:
hat was von „in see stechen, oder ablegen“
:grin: :grin:

wenn man weiss, dass das ein profi ist, logisch
aber wenn mans eben nicht weiss, weil sich das auf öffentlicher strasse zugetragen hat, dann ists scho bitter :cold_face:

der hat mich am seiberer um eine gute zigarettenlänge abgehängt
wie i endlich oben war, hat er grad ausdämpft… :eyes: :eyes: :eyes:

haben dann ein bissi geplaudert, war ein entspannter typ, aber sauschnell :wink:

weil jetzt seids ja beide fast gleich schwer :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

wos gscheits hmm grübel…
:grin: Vielleicht an Propeller oder?

für den Preis von der Panigale Bekomm ich 2 von meinem Traum moppal
Des liabste moppal mit dem i dauerhaft am ring fahren würd wäre a Triumph Daytona R Warum?

Weils von der Stange weg de Rennfertigste (Fahrwerk/Bremsen) Serien 600er superspocht is und auch die schönste (neben der MV)
Der Triumph 3Zylinder einfach a wahnsinns geiler murl is
Und drittens weil ich als Street Triple Besitzer quasi schon des richtige WHB daheim habe und mir somit de Neuanschaffung spare :grin:

Eine Panigale am ring würd ich freilich mal gern erFahren auf dauer aber fahr ich auf der Rennstrecke lieber etwas wo mir nicht die Elektronik an jedem Kurvenausgang des leben retten muss :cold_face:
Daher 600er…

propeller? eher ned :wink:
.

obwohl, so a HP4 . . .

triumph, vor allem die speesd triple, ist ganz feine ware :grin:

aber ich auf einer 600er?
aff am schleifstein, oder wie sagt man da?! :eyes: :smiling_face:
wäre der tatbestand der motorradquälerei… :eyes: :smiling_face:

um den preis der superleggera kannst dir gleich für jeden wochentag eine kaufen :sunglasses:

eher mario-quälerei. dem moped wirds eher wurscht sein. aber deine knie werden knirschen . . .

da würd alles knirschen
von den zehen bis zu den zähnen :smiling_face: :eyes:

ich versteh nicht ganz sinn der hp4, wozu dann die s1000rr?
:eyes: :smiling_face: