Die bietest eh schon mindestens 6 Monate an.
Solltest vielleicht mal mit dem Preis runter gehen.
Dann wüsste ich vielleicht wem.
Wieviel kosten sie momentan?
Und ich frag dann in 3 Monaten wieder.
Motorrad
Reifenwärmer
Sprit
Bargeld
Schlüssel vom Moped
Termin nicht vergessen
Werkzeug
Klebeband
Kettenspray
Montageständer
Küchenrolle
Ausweis (als Pfand für Transponder)
Leder
Helm
Boxenluder
Wie man die Kombination Ständer, Leder, Küchenrolle und Boxenluder einsetzt ist jedem selbst überlassen.
aber da werden sie genau so viel kosten wie jetzt. ich habe keinen grund warum ich die teile verschenken soll, und wer sich auskennt würde sie nehmen nur die sparmeister die liebere mit billigsdorfer ware ihre reifen mehr schädigen als aufwärmen sagen dass weniger als der halbe neupreis zu teuer ist.
ps: in 2 jahren werden sie auch nicht billiger sein, denn dann sind sie genau im gleichen zustand und noch immer die top wärmer
Also als halbwegs talentierter Motorradfahrer sollte es eigentlich relativ locker zu schaffen sein.
Jedoch sind nicht vorhandene Reifenwärmer eine echt praktische Ausrede, vor allem, wenn man
bedenkt, dass die günstigsten solchen nichtmal zwei Hunderter kosten. Damals, als alles noch viel
besser, der Pannoniaring noch a mittlere Gstettn war, fuhren wir auch ohne Reifenwärmer,
Slicks, Montageständer, Box usw…, dafür mit Taferl schon relativ entspannt unter 20. Auch mit
weniger als 100PS. Also ist 20 da keine wirkliche magische Grenze.
Du schreibst in diesem post 2x, dass die RW nicht billiger werden.
Und 2 Stunden später schreibst Verhandlungsbasis 400,-.
Irgendwie ein Widerspruch, findest nicht?
Das mag sein, aber „Verhandlungsbasis“ beeinhaltet die Möglichkeit, dass sie billiger werden, weil ja über den Preis verhandelt werden kann.
Das passt nicht zu den Aussagen"in 3 Monaten werden sie genau so viel kosten ( 400,-)" und „in 2 Jahren werden sie auch nicht billiger sein ( 400,-).“
Aber egal. Gibs her um 250,-, dann gibts auch keine Diskussion mehr.
Nimm dir einen Kaffee oder ein Bierli, rauch dir eine an und beruhig dich. Da wird ja so oft propagiert, 1000ps ist ein Spaßforum und dann sind wir gleich so leicht eingeschnappt.
Achtung, Spaß
Ich kaufs mir einfach über einen Mittelsmann von dir ab. :-)))
Denke um reifenwärmer braucht man sich zuletzt kümmern. Kann dem Mr Slow nur beipflichten, komm zwar in serienausführung mit strassenreifen ohne reifenwärmer und fahrwerkseinstellung auf 2:20, zwar ned so entspannt wie der mr slow wahrscheinlich aber reifenwärmer brauchst keine dafür. Und würd ich mir slicks zulegen würd ichs auch mal nur mit warmfahren probieren statt heizen. Wenn ich im graben lieg weiß ich ja worans lag (soviel zur willkommenen ausrede)