Grosses LOB für Maria007 !!!

danke fürn Strudel!

Jörg

…dem was die tiroler im laufe der geschichte schon alles verloren haben sollt ma meinen, dass si sich schön langsam daran gewöhnt haben…südtirol, die sommerolympiade, und jetzt a no die winterolympiade…
…wo soll des no enden g

LG

anfang gggggg
und des mit den böckal des stimmt jo weil i jo i glab i wo so a knirps mit 3-5 ois i so wos gfoan hob denn mit 6-7 hob i jo schon a gscheits rodal bekommen … wie soll i den do toll sein ha ???

no des schiaßn mhhm gut tragisch gegen an „profi“ unterzu gehn is nit so tragisch denn mit dem wos i do gschossn hob kunn i stolz sein den des setztemol wo i an schießprügel in da hond kob hob woa jo die letzschte olympiade bei der 007 …

sodala nun werd i schon glei anfongen für die sommer oly zu üben gg

jeder zeit wieder. eine kurze nachricht und kaffee und kuchen sind fertig.
würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen.

LG
die ennstalerin!

eines möchte ich noch sagen, und zwar pass aus das du nicht zuviel trainiertst für den sommer,denn dann bist auch noch ausgepowert, und das wäre schon schad! g wenn keine konkurenz da ist, ggg.
und beim schießen hast ja auch vorteil gehabt, denn es waren genug die noch nie einen gewehrbrügel in der hand hatten.

sodala ich wünsch dir noch einen tollen böckl-winter

lg
meinbaer

Warum ,warst du der Erste am sonntag???

ich denke ,weil du am samstag kein Frühstück so richtig mehr bekommen hast, und weil du dich sooooooooo gerne wecken lässt. aber jeder auf seine art und weise, ggggg.

lg
meinbaer

verzeihung, Gabi, habe mich verdrückt, habs jetzt bemerkt. war keine absicht

lg
meinbaer

ich werde dann in voller form sein wenns draufankommt fg

aber um des auszuscheiden wo jemand bevorteilt ist oder nicht…
da müßten wir ja nur „glücksbewerbe“ machen…
aber des eistock zielschießen ist ja eh schon einer denn mit können … spielts da ja auch nix schießprügen hmhmm wer schießt schon oft ??? also i nur bei der olympiade … des rodeln tu i schon öffter aber mit an böckerl … is jo für mi a scheiß des tu i ja auch nie…

tja i freu mi auf alle fälle auf die sommer geschichte und i hoff das i da auch zeit hab

gruß aus tirol