Hallo Leute!
Ich bin mal wieder in Kaernten,und da ich noch nie die Grossglockner Hochalpenstrasse gefahren bin, dachte ich mir, dass ich diese Route gern mal ausprobieren will.
Also, falls irgendwer aus bzw in Kaernten Zeit und Lust zu so einer Runde hat - bitte melden! 
mfg
Vier Tage und keiner meldet sich…? Ist die Route wirklich so unattraktiv? O_o
Ist wohl eher Wetterbedingt denke ich, dass sich keiner meldet. War zwar noch nie mit dem Bike oben, möchte es aber auch mal fahrn.
Aufpassen. Ziemlich rutschig heuer die Hochalpenstrasse 
Viel Spass!
Naja - ist ja wohl klar, dass ich da nicht bei Gewitter und Schneesturm rauffahren möchte ^^
Ich wollt mich nur prinzipiell nach Leuten erkundigen, die die Route auch gern mal fahren würden - und für’s Wochenende sind ja auch angenehme Temperaturen und Sonnenschein vorhergesagt! (Heiligenblut: 23 bzw 24 °C, sonnig)
Ach ja, und danke für die warnung, Danyo! 
Immer dran denken im Tal ist suuuper Wetter bei 20 Grad und auf´n Berg locker 10-15 weniger und schlechtes Wetter.Auf der Edelweißspitze haste z.B. 5 Grad!Wir hatten leider schlechtes Wetter, aber werden nochmal irgendwann bei schönen Wetter vorbeischauen, die Hochalpenstrasse hat ein einzigartiges Panorama einfach genial auch bei bescheidenen Wetter.!!
Ja, das ist mir schon klar dass es auf 2500m nicht grad warm ist, aber danke nochmal für den Hinweiß.
Nur, bis jetzt hab ich ja eh noch niemanden gefunden der da mitfahren würde ^^’
mfg
ja des wetter…aso ich fahr höchstwahrscheinlich am mitwoch übern glockner,ist schon a zeitel her das ich darübergefahren bin
lg
Schaut’s eich des an… warm, blauer Himmel - a richtigs Kaiserwetter heit. >_>
glockner zahlt sich meiner meinung nach net aus,bin scho 2x mitn bike drüber,de maut is happig,da grip is mau,
am wochenende total überlaufen,fahrerisch is a net wirklich reizvoll aber des panorama is scho gewaltig,also mal anschaun bei schönem wetter und gut is[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/smiley/mps_smiley/icon_rolleyes.gif[/image]