GSX 750 F mit 53,p kw

Hallo,
ich nenne seit kurzen eine GSX 750 F BAUJAHR 2000 mein eigen. Das einzige was mich ein wenig stört, ist das ich wenn ich im Interntet über mein Bike was recherchiere immer von 68kw die Rede ist und ich halt nur 53,9 kw habe. Jetzt habe ich nach langer Suche herausgefunden, dass aufrgrund strengerer Abgas und Lärmvorschriften in Östereich die Gsx 750 F nur 53,9 kw hat. Weiß zufällig jemand wie die österreichische Version gedrosselt ist, bzw. ob es möglich ist sie zu entdrosseln?

Danke im Voraus für euere Hilfe

Oss

ich hatte vor einigen Jahren eine Gsxf bj 98, wenn ich mich noch richtig erinnere. =)
Das Motorrad hatte ich beim Händler entdrosseln lassen, sprich irgendeine (was kann ich leider nicht genau sagen) Drossel war drinnen.
Einfach mal nachfragen oder zur Not in spezifischeren Foren als 1000PS nachfragen. (Gibt meistens ohenhin bessere Antworten)
Goggle spuckt z.B.: GSX 750F - Hauptmenü aus.

Grüsse, rené

Danke für die schnelle Antwort. Ich war schon im gsxf750f.com Forum. Leider sind da hauptsächlich Deutsche User, und die haben natürlich von der österreichischen Version kaum eine Ahnung. Wird mir wohl nichts überbleiben als zum Suzukihändler zu fahren.

Hoffentlich wirds nicht all zu teuer-. :wink:

MfG Ossi