GSX-R 600 K3 mit Drossel..

hallo,

möchte meine K3 gsx-r von den 115 ps auf die 34 ps drosseln, habe auch schon einen kit bestellt aus deutschland, bei den sogar ein deutsches TÜV gutachten dabie ist mit meiner fahrgestllnummer, jedoch wird dieses gutachten bei uns keine gültigkeit haben schätze ich?!
wenn ich den drosselsatz einbaue und zum TÜV damit gehe, lässt er mich damit durch? und wieviel koset eine solche eintragung???
wen wer ahnung hat bitte schreiben!!..

mfg pfaffer

wie geht die eigentlich dann muss ja ur zach sein mit 34 ps fahren und die wiegt ja sicha noch was also ich würd sagen lass sie drausen und fahr so herum und wenn dich einen streifen wagen auf haltet sag einfach du woltest was ausprobieren

mfg.darki

was mit dem is ^^ zerst will er wissen wie man damit ein wheelie macht jez will ers drosseln…lol

kann ich ned glauben.
aber ich kann auch ned glauben,das ein motor der für 115 ps ausgelegt ist mit 34 ps wirklich funzt!
weiters kann ich ned glauben,das der murl nach der drosselung nur 34 ps hat!(papier ist geduldig)
meine langjährige erfahrung mit motorrädern aber sagt mir: es ist ned wirklich gut,einen motor zu drosseln,der für 115 ps ausgelegt ist,weil du ihn kaputt machst. so einfach ist das!
lgf STEVY!

darf schon alles fahren, nur möcht i amal a paar kilometer zua fahren, damit i a gfühl griag fian holn… die drossel is in 5 minutn eingebaun, des is null problem…

mfg pfaffer

du griagsch in drosselsatz mit tüv-gutachten geschickt, …
und der hobl funktioniert mit 34 ps, warum ah nita?
wird ja nur eine auslassblende(bzw) 4 und ein gasanschlag montiern…
was soll am motor kaputtwerden? arbeite beruflich viel mit motoren und wüsste nicht, was kaputt werden könnte, wenn man mit der drehzahl runterfährt, bzw. wenig kompression am Krümmer aufbaut??

mfg pfaffer

Du überhaupt welchen Blödsinn Du hier schreibst???

Gruß Siegi

was hat denn das für einen sinn bitte???!!!
rechts ist der gasgriff, den fasst man mit der hand… und dann kannst du selbst bestimmen wieviel du aufdrehst!

wieso also drosseln wenn du offen fahren kannst?

wenn du dich beim TÜV erkundigst?

Einbauen oder den fachgerechten Einbau musst du dir sicher von einer Werkstatt machen oder zumindest bestätigen lassen - das ist schon bei den in Österreich genehmigten Drosseln so die Regel!

dass du viel erfahrung mit motorrädern hast.
nur kann ich mir net vorstellen, dass man einen murl zerstört weil er mit weniger leistung betrieben wird. der motor hat ja nicht auf anhieb 115PS sondern erst bei einer gewissen drehzahl. also die 34 PS wird er z.b. bei 4000 touren haben (ist nur ne annahme). und man kann ja die ganze zeit mit z.b.4000touren fahren und kaputt wird er dadurch nicht!!!

deine sinnlosen Fragen sind mir schon abgegangen! Tip: drossle sie nicht, stattdessen gib Stützräder rauf… lol und für die Zukunft: verschone uns bitte, hah?

unter die biker…

für di wärs sowieso am gscheidesten, wenn di nia auf a motorradl sitzsch… du brichsch ja ja beim aufisteign schu alle boade haxn… hahaha
aber bei so am hobel is des eh gscheider, mit dem tati mi nit auf di strassn draun… :slight_smile:

schmeole mfg dk

untertourig zu fahren?
dan wirst auch wissen warum der murl kaputt geht!
lg STEVY!

wenn i dei schreiben so lese mit den ganzen sch,must du von ganz weit hinten kommen.wird besser sein du kaufst a paar atomic ,die kannst du drossln bist nariSCH wirSCHt.
ein dreifaches holodrio

schreib bitte nur, wenn was produktives zu melden hasch, scheiss meldungen, de du lei schreibsch, damit mehr postings hasch, kansch da sparn, du kaulquwapn,… von motoren habi weit mehr ahnung als du, also red ma bitte koane atomic ein…
wenn schu kann fischer.
gegn di auf deim hobel tatns aber di atomic ah glabi… :slight_smile:

mfg pfaffer

i dir vollkommen recht, der steve hat glabi nit so viel ahnung wie er tut… :slight_smile:
das bike habi ah offen gefahren, es hat jetzt 9000 km obn, und wenn is jetzt drossl, dann hat es null einfluss auf irgentwas, der motor is eingeschliffen und das wars… wenn is motorrad mit 0 km einfahrn, dann is es was anderes…naja,…

mfg pfaffer

wenn der hobel eingefahren is, und das is er schon lange, hat 9000 km obn, dann kann er ruhig gedrosselt werden, wenn er neu wäre mit 0 km und ich fahr ihn ein, dann is es nit gut mit dauernden 4000 touren zu fahren, aber so is es dermasen sch…egal…

oder beweis mir bitte das gegenteil…

mfg pfaffer

ned viel ahnung!
passt. fahr dein bike wie du willst!
ich frage mich nur: warum fragst, wennst eh alles so gut weist?
drossel deinen murl wie du willst,fahr ihn wie du willst aber frag uns nimmer wennst eh alleas besser weist!

glaubscht du deine 257 poschtingsch schan produktiv? i wa scho dei nächste frog.leitln i hob ma a pocket bike kauft,und mächat gern wissen ob der drosselsatz den i ma beschtöht hob(auf 0,00001ps)ob der ah bei unsch typischiert wird?hot da wer scho erfohrungen.wend mi an die biker von 0-2 johr
grias eich bis suntag in da kirchn

sag ma weshalb das motorrad beschädigt wird und was kaputt wird, dann nimm i alles zurück… sags ma bitte, würd mi echt interessiern…

mfg pfaffer