ich tanke 96er, reicht vollkommen aus glaub es mir. Über den Verbrauch kann ich leider nix sagen weil, dass is ma eigentlich wurst! Fun solls machen. Ich komm mit einem Tank ca 150km, habe 180 auch schon mal geschafft. Is aber eher die Ausnahme.
tank ich, könnte auch noch 91er tanken, aber soll ja einen Spaß machen.
6-8 Liter ist ok, ich komme um die 250km und habe einen 17 oder 18liter Tank.
ich meinte eh auch 95er, hab mich nur verdrückt.
250 km mit einer GSX-R600 K6? Schiebst du den Bock?
Verrate mir bitte dein Geheimniss!
werd mir die maschine(gsxr 600 yoshi) morgen früh kaufen…war eigentlich ganz klar in richtung rot/weiß aber jetz hab ich mir überlegt ob diese farbe ein problem beim wiederverkauf darstellen könnte…oder wird…
was haltet ihr von der farbe…schon klar mir muss sie gefallen,aber weiß vielleicht jemand dass die farbe bei kunden sehr unbeliebt ist whatever…bin halt grad ein bissl unsicher
niemanden interessiert-seit gestern hab ich die maschine in rot/weiß und hab die ersten 100 paradiesischen kilometer schon hinter mir
Der sound ist…wahnsinn,die maschine fährt sich spielerisch leicht und ist alles in allem hervorragend.
und jetz beginnt das ärgern über das miese wetter
750er gekauft??? auf jeden fall amal viel spaß mit da neichen reibn!
lg pedro
Ich denke die 6 Liter sind unrealistisch.
8 Liter ist ein guter schnitt bei sportilicher Fahrweise.
Auf der Rennstrecke bist Du aber schnell auf 12-15 Liter
Welche Farbe hast Du gewählt?
weil ich sie bar bezahlt hab und da sind 1500 euro nochmal ein großer sprung für einen studenten mit nebenjob(s)
danke den spass werde ich,sobald es das wetter irgendwie zulässt haben.
aber ich war ja schon über gestern froh,da hats echt bis 18 uhr spass gemacht
Super Wahl! Viel Spaß damit!
Und gleich ab damit zu den SUZUKi Racing Days! ;o)
hab mir die rot/weiße genommen…gefällt mir einfach am besten von der serie,und sie ist seltener als das auch recht schöne schwarz oder blau/weiß
wenn ich mich nicht irre kommst du ja auch aus dem bez.baden oder?
also ausschau halten komme aus oberwaltersdorf
Hallo ich würde Dich gerne fragen wieviel du für die 600 bezahlt hast und wie das jetzt mit der Yoshimura Edition ausschaut weil ich selbst vor der Entscheidung stehe ob ich mir eine zulegen soll.
lg Valentin
hab den preis bezahlt der ausgeschrieben steht,die 10.777
1.hat er mir zig verträge gezeigt die um den preis verkauft wurden-er meint es gibt absolut keinen nachlass für diesen preis
2.meinte er nicht ganz zu unrecht das die maschine ausverkauft ist…hab schmäh geführt mit ihm,aber auf sehr höfliche art und weise meinte er wenn ich sie nicht nehme kauft sie ein anderer
3.hab einen wahnsinnspreis für meine maschine bekommen,mehr als ich bisher privat herausholen hab können,daher war das ganze für mich eine sehr sehr faire aktion von seiten des händlers
ja…wie gesagt suzuki hat die yoshi ed. per 18.2 für ausverkauft erklärt.es gibt allerdings noch eine restmodelle,rot/weiß gibts in ö angeblich keine mehr.schwarz sind auch schwer zu haben,blau/weiß sollten aber bei meinem händler (der bei euch allseits verhassten 2rad börse süd) noch welche kommen.
bei denen steht momentan eine 750er yoshi im eingangsbereich…aber dieses schwarz/blau/violett/whatever finde ich persönlich schrecklich…aber rot/weiß gefällt auch nicht jedem
6 Liter gehen sich nicht ganz aus, aber 7 Liter sind in etwa die 250km wenn ich fahr, das geht schon.
Fahr an und für sich ganz gemütlich damit und hin und wieder mal reiß ich sich sie kurz an, komme aber wie gesagt 250km weit damit.
Rennpiste war ich noch nicht, möchte ich aber heuer mal austesten, wie es dort so zu fahren ist.
ich finde die blau-schwarz-violett oder wie auch immer endgeil.
Hätte ich das vor 1 Jahr gewußt hätte ich gewartet.
Aber was solls, bin ja nicht unzufrieden mit meiner.
Viel Spaß mit deine neuen Suzi.
Bei wem hast Du denn eingekauft?
Meine ist vom Suzi-Mayer in Leobersdorf …
Mal schaun wie es sich ergibt, können ja ein Runderl zusammen fahren
LG Bernhard
auch niemanden beleidigen,wie gesagt über geschmack lässt sich nicht streiten und ich hab auch schon gehört das die rot/weiße scheiße aussieht…was solls, jedem das seinem, mir die meinige
hab meine von der 2 rad börse, hab dort letzes jahr einen super preis für meine kawa gezahlt und heuer einen noch besseren gezahlt bekommen
war immer sehr zufrieden mit denen auch wenn ich genügend negatives lese