GSX-R Probleme mit Benzinhahn?

Hallo! Habt ihr auch bei eurer Susi das Problem das der Benzinhahn immer wieder undicht wird?
Ich hab die Lösung!
Ich habe den Orig. Benzinhahn rausgefetzt und Hab was eigenens konstruiert.
Das Teil hat mir ein Freund Gefräst. Hat nur eine Stunde gedauert. Nun hab ich eine permanentversorgung mit Kraftstoff. Dieses Problem hab ich mit einen el. Benzinhahn aus dem Bootsbau gelöst. Der el. Benzinhahn hat 45 € gekostet und funktioniert wunderbar.
Ein weiteres Plus: durch die längere Kraftstoffleitung ist es jetzt auch möglich einen zusätzlichen Feinfilter einzubauen.
Falls Jemand Interesse hat:
Habe Fertigungszeichnungen des Ersatzteiles und Adr. vom Händler mit dem el. Benzinhahn.
Hab dann noch 2 fertig gefräste Teile zu Hause liegen.
Bei Bedarf oder Interesse einfach Anfragen.

aber meiner GSX-R hot kan Benzinhahn, wo soll i des Teil jetzt hibauen?

lg

Pezibär

Ich mein ja auch die älteren Modelle. So ab 89 bis 92.

Der Ersatz für den Benzinhahn ist für die GsxR 750 bzw. 1100 von Bj. 88-92 gedacht.
Kannst das Teil von mir aus aufs Getriebe schrauben. Sieht sicher gut aus.

… und ich wollt aber so gern einen benzinhahn haben. :wink:

nix für ungut. gg

Tja man kann nicht immer alles haben lol

:wink:

da kaufst da a nigelnagel neues Bike und dann hab i kan Benzinhahn drauf.

Oida, wo gibts denn sowas? :slight_smile:

ich würd das bei suzuki mal anklingen lassen !Die solln den serienmässig dazuliefernlol
Is ja wirklich gemein das da den seperat kaufen mußt und dann eventuell noch im nachbau rofl
Wennst einen bekommst frag obs für die Blade auch einen ham dann häng ich man am Schlüsselbund :wink:

muss ma morgen gleich frei nehmen dafür, das ich das gleich checken kann bei der Süd. :wink:

auch nach ob der bei der K5 Kilogixxn a paßt.
Danke.

kilofahrer, lediglich gwichta um eure pferde im zaun zu halten. :wink:

damit wir 6-er euch nachkommen. :wink: