Hallo Leute,
ich bin neu hier so ich hoffe dass ich die richtige Kategorie gewählt habe. Ich bin aus Ungarn und möchte nächstes Jarh nach Österreich ziehen.
Ich möchte mein GSX400 auch mitbringen. Mein erstes richtiges Motorrad, schön, bequem, erlebnisvoll, es war Liebe auf den ersten Blick. ![]()
Ich habe gelesen dass ich dazu ein CoC-Zertifikat brauche. Weisst ihr ob man dieses Dokument für alte JDM-Bikes erwerben kann? Oder etwas anderes über die technische Spezifikationen? Es was warscheinlich ein „grey import“ in 1999. Es ist ein GSX400-R Impulse (GK79A) aus 1995 falls es wichtig ist.
Kann man das Pickerl auch für diese alte Motorräder bekommen? Ich habe gehört dass ihr sehr strenge Prüfungsanforderungen im Vergleich zu Ungarn habt. Macht euch aber keine Sorgen, es ist nicht vom Schrottplatz, es ist nur alt, warscheinlich EURO1 und manche Teile sind Aftermarket-Teile, manche aus anderen Motorrädern (Frontscheinwerfer ist sogar von Yamaha). ![]()