GSXR 1000 Yoshimura Edition

uns jemand das geld sponsorn werde ich mich freiwillig bereit erklären nach holland auszuwandern und das teil dort zu ordern!!!
Bin ich nicht selbstlos???

Da mußt schwarz, unterernährt sein und irgendwo in einem Land leben, dessen Namen man nicht aussprechen kann.

erwähnt das das teil 205Ps leistet???
wenn ja wieso intressiert den das in dem Forum niemand???

haaaaab i auch!!!

mit foto
www.bogy.at/images/fotos/Andigixer.jpg

gggg

hackl zwar nimma beim bogy aber mein bike ist trotzdem auf
der bike 06 zu sehen
mfg
andi

guckst du!!

bin dir jetz schon die 205 PS neidig, aber der große unterschied liegt ja darin das du sie erst hast tunen müssen und mit dem teil nur mehr auf der rennstrecke fahren darfst, das holländische exemplar gibts original so zu kaufen mit zulassung.

will ich mal die wahre leistung am hinterrad gemessen
sehen!!! alleine wenn der abe endtopf drauf ist kanns nicht
die leistung haben wie eine offene.
aber nur mit fantastischen ps zahlen herumzuspielen nutzt
auch nix wenns nicht fahrbar ist.

keep rubberside down!!!
gruß andi

22.000 euronen san ah nit bsonders übel,… wenn mas hat! :slight_smile:

mfg pfaffer

das teil am Hinterrad hat kann ich dir nicht genau sagen, aber eigentlich ist die Anlage eine Yoshimura Racinganlage die da verbaut ist, wieso die in Holland das offiziel anscheinend haben dürfen und wir nicht weiß ich auch nicht aber es ist anscheinend so.
Hat dei Gixxn die 205 am Hinterrad???
das wären ja dann ca 220 an de Kurbelwelle, lieg ich da ungefähr richtig???

wenn eine serienmäßige 1000er k5 die 178ps werksangabe
hat letztlich am prüfstand ca. 158-160ps am hr hat(egal ob
normal oder in österreich erhältliche yoshimura-edition, die
nur einen yohi endtopf mit abe drauf hat) muß mir erst einer
zeigen wie er 205 aufs hinterrad zaubert.
meine hat mit offener yoshimura full-titan, yoshimura
steuergerät, bmc lufi und airbox/ansaugtrichter modifikation
178ps am hinterrad. ist übrigens genau die selbe leistung wie
des meklau mopped im jajaumasunst test im reitwagen.
beide motoren stammen aus dem selben händchen.
wirfst dann noch nockenwellen rein kommst auf 185 hr ps und
dann wars das auch. die holl. gixxa hat auch den abe topf
drauf was am ende sicher wieder 4-5 ps kostet also unterm
strich a gschichtl ist.

mfg
andi

schon mal den link angeschaut den ich oben reingestellt habe???
wenn nicht dann solltest du das tun, die holländische yoshi edition hat nichts mit der österreichischen gemeinsam!!!
die auspuffanlage die die da verbauen ist auch nicht die mit abe topf und die nockenwellen von yoshimura sind ebenso verbaut wie das steuergerät. Außerdem behauptet ja niemand das die die 205PS auf dem Hinterrad hat.
da hast nochmal den Holländischen Link.
[url=http://www.suzuki.nl/nimag?nav=ybdmxCsHcPvMdJNDD]http://www.suzuki.nl/nimag?nav=ybdmxCsHcPvMdJNDD[/url]

mich nicht :wink:

WEIL ich genug kenne, die einen Möchtegern-Rossi auf R1, Kilo-Gixxer und Konsorten mit einer wesentlich schwächeren Maschine „verbrennt“

Das ist in meinen Augen ein guter Motorradfahrer, ich denke, dass die meisten schon mit 120 PS überfordert sind.

Wenns einer aber wirklich kann und am Ring fährt (auf der Landstrasse find ich das nicht soinnvoll), dann ists ok :wink:

… hams auch das Design (AUSPUFF) von der 600er und 750er geändert
DER SCHAUT DOCH SUPA AUS
ich hoff nur das die 1000er auch so einen bekommt.

und jetzt zu der holländischen yoshimura.
WILL HABN
mein prob: selbst wenns in Österreich erlaubt wäre, i bin 18 und darf das teil no ned fahrn seufz
…ob mich die gixn überfordert is a anderes thema

lg wurzlinger

ja nicht zu nahe tretten, aber mit 18 überfordert dich das teil zu 99% außer du bist eines der wenigen talente vom schlag eines dani pedrosa oder valentino rossi oder du bist direkt vom maxi cosi aufs moped umgestiegen.

schon klar zu 75 na sag ma sogar zu 85% ist jede 600er stark genug, aber den punch den eine 1000er noch jenseits der 200er grenze auf den hinterreifen losläßt das gefühl ist schon sehr beeindruckend und kann dir die beste 600er der welt nicht vermitteln und deshalb sind die 205Ps so genial und sollten unbedingt der breiten masse zugängig gemacht werden!!!
ich hoffe aus diesem blickpunkt betrachtet habe ich auch deine stimme!!!

mit „motorradln“ aba so gut bin i sicha ned. war mehr a wunschtraum von am, der vor kurzen in deckel gmacht hat und in der realität mit ana yamaha 500 XT (E) und „sattn“ 26,5 kW herumgurkt.

mfg wurzlinger

sollte mit schwachen geräten beginnen, sonst scheißt dich bei den starken teilen nur ins hemd und kannst die leistung nie geniesen.

zach is des scho wennst mit so ana kraxn mit andan fahrst die a bissl andere kaliba fahrn… (GSX 1400, SV 650,…) zumindest amal a probefahrt werd i scho mit ana gsx-r 600 wagen und mi dann entscheidn. wird aba alles davon abhängn ob ich studiern geh oda ned und dem resultierenden finanzproblem

mfg wurzlinger

ist e schon was feines, aber zum anfang kann ich dir die SV 650 wärmstens ans herz legen, hab ich auch mal mein eigen genannt, macht irre fun das teil und du bist mit der leistung wirklich nie überfordert, wodurch du dich voll aus fahrn konzentrieren kannst.