bin heute morgen mit entsetzen auf die Holländische Suzuki Homepage gestossen. Mit entsetzen deshalb weil in Holland eine Yoshimura edition von der Kilogixxn angeboten wird und bei uns nicht. Jetzt werden sicher viele von euch sagen das ist ja gar nicht war es gibt doch auch bei uns eine Limited Edition von Yoshimura. Das stimmt zwar aber außer ein paar Carbon Pickerl und einen von Yoshimura entwickelten Endtopf ist nichts anders.
Die Holländische Edition hats da schon etwas dicker hinter den Ohren.
1. Yoshimura Komplettanlage
2. Yoshimura Nockenwellen
3. Marchesini Felgen
4. WP Federbein und Gabel überarbeitet
5. Lucas Alien Bremsscheiben und Sportbrembeläge
und bestimmt noch einige andere „„unbedingt haben wollen Teile““ wofür mein Holländisch aber nicht ausreicht.
und jetz kommt erst der Hammer 205PS!!! und das mit Straßenzulassung so wie ich das sehe!!!
Wann kommt das Teil endlich zu uns oder dürfen wir in diesem Primitiven Land solch geile sachen nicht haben???
Falls jemand gut Holländisch kann hier der Link
[url=http://www.suzuki.nl/nimag?nav=ybdmxCsHcPvMdJNDD]http://www.suzuki.nl/nimag?nav=ybdmxCsHcPvMdJNDD[/url]
Der Preis für diesen absoluten Hammer liegt bei fairen € 22990,- in Holland.
Wenn mann bedenkt das die R1 Sp sich von der normalen R1 nur durch das Fahrwerk, die Felgen und die Anti- Hoppingkupplung unterscheidet und das selbe kostet ist der Preis fair.
das die richtig offiziell ist oder nicht eher von an ambitionierten suzi händler aufgebaut
ist die offiziele Suzukihomepage wennst nachschaust!!!
ist das geil, grade die holländer brauchen so ein gefährt tz tzt tz
unlogisch, die haben doch nicht mal Berge wo man bergauf Leistung brauchen würde.
komplettanlage? röhr-sabber
lg
e.
ps: sabber lechz geifer
ja nicht wies dir geht, aber ich finde das ist beschiß!!!
ich werd auf der Bike eine Beschwerde bei Suzuki Austria loswerden müssen!!!
Haben Wollen!!!
dafür eine Unterschriftenaktion zu starten, dann muß die regierung der Typisierung zustimmen immerhin sind wir ja sowas wie eine Demokratur oder wie das schon heißt!!!
wenn das Volk sagt das muß her muß die Typisierung zustimmen!!! sonst gibt Anachie!!!
dann würden sich die Politiker auch endlich mal über sinnvolle dinge unterhalten und zu recht soviel verdienen
abschmincken ich hab schon angefragt bei meinen hausarzt und der hat mich kalt abblitzen lassen
heizen für nen guten zweck!!! und dann auch mit dem richtigen ofen dazu
205PS!!!
realistischen boden zu bringen, was spricht eigentlich für 205 PS???
blöde Frage, was würde dagegen sprechen!!!
und braucht mann wirklich 205PS???
noch so ne blöde Frage, wenn mans haben kann dann auf jeden Fall!!!
und nächstes jahr bekommt dei frau die bereits gut eingefahrerne und du gönnst dir die 2007er evolutionsstufe. ist doch ne gute idee oder???
sonst komm ich auch wieder zurück auf den boden der Tatsachen und in meiner kleinen welt in der ich mich da grad befinde ists viel schöner!!!
wieder bei der tür rein!!!
…leider nicht… wuerde ich aber gerne,leider fehlt das noetige Gleingeld…BOOOEEEEEj…
205ps…lekerrr…mmmmm
A.
ist ja nur selbst wenn wir das nötige kleingeld haben könnten wir das teil in österreich nicht offiziel anmelden. das schmerzt
liegt in Holland