GSXR oder doch R1 ?

das scheppert nimmer, aus meiner sicht schade!

wenn dir die duc zu teuer ist dann kauf gix750. wenn man nix gegen drehzahl hat ein geiles eisen, ohne frage!!

greez,

p.

Da schwankt jemand zwischen GSX-R und R1 und du willst ihm eine Duc aufs Aug drücken?
Offenbar will da wer was mit vier Zylindern in Reihe und eine große Zahl vor dem PS und du kommst mit einer 848er Duc?
Könnte es sein dass sich da jemand schon mal überlegt hat was er gerne möchte und schon Probefahrten gemacht hat und nur noch die allerletzten Infos braucht um sich zu entscheiden?

Da dann mit der 848 daher zu kommen ist ungefähr das Gleiche als wenn du in einem kärntner Dorfwirtshaus mit einem „Hallo ihr Nordslowenen“ auf den Lippen eintrittst.

die begriffe „848“ und „ducati“ sind in diesem fred bereits viel zu oft gefallen, ich hätte es bei meinem ersten eintrag belassen sollen. tschuldigung, hab mich provozieren lassen, werd mich in zukunft zusammenreissen.

aber ich weiß jetzt was ich am wochenende mach: ich fahr nach kärnten! das mit den nordslovenen muß ich ausprobieren, hehehe…!!

danke für den tip!!

gruß,

p.

geschätzter h4rd,

ich habe dazu beigetragen deinen thread zu entarten. ducwilly hat mich richtigerweise darauf hingewiesen, dass deine fragestellung klar auf gixxer und r1 eingeschränkt war. meine beiträge waren somit eine klare themenverfehlung.
dafür möchte ich aufrichtig um vergebung und nachsicht bitten. nimm’s mir nicht übel, es ist mit mir durchgegangen!!

zum thema (meine subjektive meinung):

r1: super verarbeitungsqualität, stark, schnell, schön, drehmomentstark (bis bj. 03), drehzahlgeil (ab bj. 04), lebende legende. (gefahrenes baujahr: 1998, 2004, 2007)

gix750: mörderhandlich, charakter einer sehr gut gehenden 600er, supersound, supergeniale auspufflösung, der sound knallt wunderbar von unten in den helm, irgendwie böse (getestetes baujahr: 2006)

gix1000: keine wirkliche erfahrung


nix für ungut,


p.

eine geile entschuldigung =)

dankeschön

knicks

is ja mal sehr geil =)

hehe

und du wirst die Entscheidung nicht bereuen !

Weder auf der Straße noch am Ring !

AHK ,sehr gutes Fahrwerk,fährt sich wie a Fahrradl :wink:

wenn du mit 180 ps ka leiberl hasch, wersch da mit 150 a schwer tuan :slight_smile: da wär gscheida nommal mit 70 ps anfangen und langsam steigern :wink:

Ciao
Alex

… gefunden hat, lässt es sich mit anderen wunderbar herum streiten, welches „besser“ ist !"

vo welchem „teil“ du jetz wohl wieder redsch… :stuck_out_tongue:

Ciao
Alex

Pleullagerschaden ???

hab auch einen Motor gebraucht,allerdings hatte der einen sturz hinter sich und es hat sich ein kleines steinchen in den Ölkreislauf verirrt.

Hast du deinen Motor geöffnet auch ??

Laut gehör des mechanikers ists ein kurbelwellenlagerschaden gewesen… hat aber nie den motor aufgemacht. Beim zweiten mal war das geräusch wieder identisch, habs dann aber direkt mit motorschaden verkauft. Der erste motor liegt immer noch im keller… hab ihn nie aufgemacht…

Ciao
Alex

das metallische klirren und rasseln ist mir noch sehr gut bekannt gg

Aber sag schon dass der Fehler hier nicht an suzuki lag…hatte nach dem sturz auch noch einen Haarriss im starterfreilaufdeckel…

aber des kupfer in da Ölwanne… :wink:

do gibst nix zum herum streiten, do is meins sowieso das beste !!!:wink:

g.

alfred