GTO - Mördereisen aus Pakistan!

Bei diesem tollen Werbespot war mir sofort klar: Eine GTO muss her - unbedingt!

GTO Motorcycle TVC - Pakistan - YouTube

:grin: :grin: :grin:

Kann mich noch net entscheiden ob ich nun die sparsame 110er, oder die bärenstarke 125er nehmen soll :wink:
Liebe 1000ps Gemeinde, was würdet ihr mir raten?

@1000ps Team: Bitte die neue Rubrik „SKM - GTO“ unter „Top Motorrad Marken“ anlegen

also, ich glaub da werd ich mich nochmal mitn schmetterling unterhalten, und mich von ihm beraten lassen. er hat defintiv die größte erfahrung in diesen hubraumklassen. :grin:

net dass ich mich mit der 125er noch überschlag - das sind ja immerhin um ganze 13% mehr hubraum!

auf jedenfall brauchst a fahrsicherheitstraining mit dem geschoss :grin: :grin:

der erst bei unglaublichen 85km/h beginnt. der zeichnet wahrscheinlich den geschwindigkeitsbereich aus der für den menschlichen körper gefährlich wird

hast gesehn wie die dinger auf der straße pendeln?

oida :grin:
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also die masken von der gto schaut aus wie so manche kawa do herin  :wink: :wink:

schon stoark, die Reibn!

und der Motorrad-Hero in der Werbung erst dazu… huhuuu :grin:

folgende Punkte sind mir aufgefallen:

Sek 10: wunderschöne, saubere Detailarbeit bei der Scheinwerferverkleidung (siehe Spalt unten)
Sek 18-20: Der Schub ist für so eine Spucki-Reibn gewaltig. Da fällt mir Bohrmaschin + Tachowelle ein :wink:

p.s.: @schmetterling: wennst so einen Tacho für deine Shadow haben willst:
[url=http://www.classic-cycle.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/tacho871_p1.jpg]http://www.classic-cycle.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/tacho871_p1.jpg[/url]

is ja auch ein Kawa-Nachbau für Schwellenländer  :grin:

Fesch halt :wink:

…100er!!!
 
Um Gottes Willen!
 
Nach 1-2 Jahren kannst ja dann auf die „Große“ umsteigen! :grin:
 
Immer dieser unvernünftige Größenwahn! :wink:

die is mir nach 2 saisonen bestimmt schon zu schwach.
hab da schon an die 110er gedacht :wink:

auf da Soboth is eh lei a 70ga. gggg
 
s rentnamandl

Ich würd mit der 110er beginnen, nicht das einen die Leistung der 125er überfordert :grin: :grin: :grin:

In ein paar Jahren, wenn man genug Fahrpraxis hat, kann man ja zur Größeren greifen. Die großen Spaltmaße sind sicher eine Art Ram Air (oder wie das auch immer heißen mag), denn so wie die beschleunigt, steckt ordentlich Dampf dahinter :grin: :grin: :grin:

Die pendeln aber ziemlich, was bei dem Höllentempo und dem roten Bereich am Tacho sicher normal ist. :grin: :grin: :grin:

meter pro sekunde.

Dieses Ding kommt direkt aus der Hölle!

no risk, no fun :grin:

gut so - wie ich sehe rät mir die community zu der gesünderen variante :grin:

die spaltmaße sind absicht, und dienen bestimmt zur kühlung des luftgekühlten hochleistungsmotors (Literleistung bitte sicher knapp 100 PS!)

das pendeln ist kein pendeln, sondern nur eine demonstration der tollen wendigkeit dieses hyperagilen motorrads!

:wink:

mit dem fahrwerk wären 60kmh  angebracht :wink:

trau mi net :grin:

oder ich übersetz sie ein bisserl länger, sodass des ding net so leicht aufsteht :smiling_face:

ma a sammelbestellung… ev. wirds dann billiger!
 
i bin dabei… nehm aber nur die 100er (ma oida gibts de net kleiner… des is scho org) - weil mehr trau i mi net
 
grüsse
mac

In Pakistan gehen wahrscheinlich mehrere durchschnittliche Jahresgehälter für so ein Ding drauf, und für viele bleibt es ein Traum.

Wenn bei uns auf einem 70 PS Kompaktauto „Sport Edition“ oder ähnliches steht, weil es mit billigen Alufelgen und ein paar angedeuteten Spoilern verkauft wird lacht ja auch keiner, oder?

…bin dabei, a 100’er zum anfang bitte (ois andere is zu rass), aber nur wenn’s als lieferbeigabe die mörder-geile kunstlederjacke des „dream-boy“ gibt, weil’s outfit soll schon passen um des gleiche fahrfeeling zu bekommen.

… wir frauen halt :eyes:

gruß
die blonde