also, ich glaub da werd ich mich nochmal mitn schmetterling unterhalten, und mich von ihm beraten lassen. er hat defintiv die größte erfahrung in diesen hubraumklassen.
net dass ich mich mit der 125er noch überschlag - das sind ja immerhin um ganze 13% mehr hubraum!
und der Motorrad-Hero in der Werbung erst dazu… huhuuu
folgende Punkte sind mir aufgefallen:
Sek 10: wunderschöne, saubere Detailarbeit bei der Scheinwerferverkleidung (siehe Spalt unten)
Sek 18-20: Der Schub ist für so eine Spucki-Reibn gewaltig. Da fällt mir Bohrmaschin + Tachowelle ein
Ich würd mit der 110er beginnen, nicht das einen die Leistung der 125er überfordert
In ein paar Jahren, wenn man genug Fahrpraxis hat, kann man ja zur Größeren greifen. Die großen Spaltmaße sind sicher eine Art Ram Air (oder wie das auch immer heißen mag), denn so wie die beschleunigt, steckt ordentlich Dampf dahinter
Die pendeln aber ziemlich, was bei dem Höllentempo und dem roten Bereich am Tacho sicher normal ist.
In Pakistan gehen wahrscheinlich mehrere durchschnittliche Jahresgehälter für so ein Ding drauf, und für viele bleibt es ein Traum.
Wenn bei uns auf einem 70 PS Kompaktauto „Sport Edition“ oder ähnliches steht, weil es mit billigen Alufelgen und ein paar angedeuteten Spoilern verkauft wird lacht ja auch keiner, oder?
…bin dabei, a 100’er zum anfang bitte (ois andere is zu rass), aber nur wenn’s als lieferbeigabe die mörder-geile kunstlederjacke des „dream-boy“ gibt, weil’s outfit soll schon passen um des gleiche fahrfeeling zu bekommen.