kann ganz leicht zum Sturz führen… 
…vor allem, wenn ein Autofahrer meint, dass er schon Grün hat, bloss weil er das Motorengeräusch meines vor ihm einbremsenden Radls als Losfahrsignal annimmt.
tja…[sm=rolleyes.gif]
…beim Näherkommen zu einer auf rot geschalteten Ampel benutze ich als Einspuriger latürnich mein Vorrecht aufs Vorfahren (soferne ich niemanden gefährde o. behindere usw…/war in diesem Falle so !)
…als ich allerdings an dem Auto, welches als erstes, mit einem gar nicht zu geringem Abstand zur Haltelinie, vor der rot leuchtenden Ampel stand, links vorbeifuhr und mich als erster einreihte und zum Stillstand kam, glaubte der hinter mir stehende Autofahrer offensichtlich, dass die Ampel bereits auf grün geschaltet wäre - uuuund fuhr los :((((…
leider war mein Motorrad zu diesem Zeitpunkt auf Grund der rot geschalteten
noch im Stillstand begriffen…
päääänggg … und schon habichmich am Asphalte wiedergefunden…
(is eh nix weiters passiert-> bloss da Kupplungshebel ist etwas verformt…)
Fazit: Glaubt jaaa nicht, dass Autofahrer mitdenken- die sind meist im Zwiegespräch mit dem/der Beifahrer/in, o. hören lautstark irgenda Musi oda hallofoniern etc.etc. und sind dementsprechend halt nicht ganz beieinander in der Birne…
(-> das betrifft nicht nur MödlingerAutobeweger )
Also wenn ich das noch mal mach, dann sicher nicht mehr bei einer Zweispurigen ganz links sondern in der Mitte g bin mal bei einer rotphase zur ampel gerollt und während noch drei autos vor mir waren bis zur ampel hat diese umgeschaltet. So und was mach ich?? brav sein und einreihen?? oder vor den dreien und wenn möglichst vor dem Fahrbanteiler einreihen? Ügg da war ich wieder froh dass de meinige gut geht, und selbst ein junger hupfer in so nem slk kein leiberl hatte. Jedenfalls ist mir des echt eine Lehre gwesen und das wort Rücksicht gibts bei autofahrern wenns an Motorradlfahra sehn scho mal gar nicht!!!.
Du bist also gestanden und der hinter dir hat di einfach angeschoben?? echt arg he
polizei dagewesen? oder habts euch gleich so geeinigt?
Gott sei dank ist dir nichts passiert.
Die Kratzer am Bike und den Hebel kannst du ja leicht reparieren.
lg
Centauro
Servas Oida!
Da schau ich mich grad um und lese das der Ökatan schon wieder den Asphalt geküsst hat! Naja, wenigstens werden deine Brezn scheinbar mit dem Alter milder…
Gruß aus OÖ!
D.
die mödlinger lenker sind aber schon sehr gefährlich, bin in einer kolone gestanden konnte links und rechts nicht vorbei
und als es weiter ging bin aich auch schon da gelegen, und warum weil mich eine MD lenkerin ganz einfach nicht gesehen hat als sie aus dem parkplatz fuhr, ist zwar nichts passiert aber wenn ich nicht gestanden wär und ich mit 40-50 daher
komm und die rausfährt schepperts ordentlich, und die aussagen sind dann tut mir leid hab sie nicht gesehen, dass nutz dann auch einen wenn das bike hin ist und man ist vielleicht noch auchg verletzt.
Merke:
Motorradfahrer versuchen Autos zu umfahren,
Autofahrer versuchen Motorräder UMzufahren!

hoff ihr konntet euch einigen
mfg Bertl
Machs so wie ich (
):
aufführen „wie die Axt im Wald“, permanent links rechts oben unten vorne hinten überholen - auch ohne rote Ampel - und sich nicht erwischen lassen;
und (gaaanz wichtig)
immer davon ausgehen daß sowieso jeder Autofahrer alles falsch machen und in jeder Situation versuchen wird Dich zu rammen
.
P.S.: also nicht erwischen lassen. Funktionert meistens, aber zu meiner Schande gestehe ich:
- bin heuer bei 3 km/h umgefallen weil ich einen verdammten neuen „Verkehrs-Beruhigungs-“ Randstein übersah; und
*beim IronMan 08 hat mich eine Honda im vollen Gedrängel langsam überholt und den sein Kameramann hat mit seiner Scheißtasche bei meinem Kupplungshebel eingehackelt; kannst Dir vorstellen wie ich gerudert habe mit meinem Kameramann verkehrt hinten auf der Kawa und Radlfohra in Minimalabstand rundherum … aber kein Sturz und niemanden gerammt. Den Honda Fuzzi konnte ich aber nicht verfolgen weil da hätt ich ein paar Eironmen überfahren müssen
.
net für „Mörderisch Dämlich“?
greez, Manfred
goschert heans !!! MD steht für Mutters Dümster und net 4 mörderisch dämlich 
Ersten … und Zwotens … wo wor a denn da Herr Manfred am Freitag als wir zu vorgerückter Stund den Mayer an bucklaten Hund geschimpf ham und ich mit seiner Kleinen … na des gheat net do her 
GGLG
da Gerry
für Freitag, habs Frl. Tochter vom Flieger abgholt (Sprachreise England, 7. Klasse), und anschließend, weils erstens saumüd war und zweitns nach vernünftign Futter greahrt hat (die drei Dünnsten Bücher der Welt: 1. Das Lexikon des deutschen Humors, 2. Italienische Heldensagen, 3. Die Köstlichkeiten in der Englischen Küche) mit an Cordon Bleu beim Schnitzlwirt abgfüttert und dann bei meiner Ex abgliefert. Was dann einfach zu müd zum rausfahren nach Prellenkirchen (waas eh beim Mayer hätts ah a Schnitzl gebn, aber dir Maus wollt nach Haus), sorry.
greez, Manfred
Normal fahr ich nicht vor, eben wegen der komischen Reaktionen die so mancher Autolenker zeigt. Aber gestern hats mich auch wieder gereizt. Schlange vor Ampel, die Linksabbiegespur frei und der Vorderste rechts wollt nicht gradaus sondern rechts abbiegen. Bei so einer Einladung konnt ich dann nicht wiederstehen und bin links vorgefahren und dann gradaus drüber… 
In 99 % der Fälle bin ich aber a Braver… [sm=rolleyes.gif]
Aber bestätigt sich mal wieder das man gar nicht mit so vielen Dingen rechnen kann wie man eigentlich rechnen müsste… 
voll entschuldigt !!! Hab doch selbst so eine Maus die immer die Nummer EINS ist !
Nur … Schnitzel beim Mayer ??? na des glaub i net … is a Heiriga, Blunzn - Batzerlbrot - Brodwiaschtln … is aber auch sehr gut.
Also dann aufs hoffentlich näxte Mal !!!
GLG
da Gerry
Nextes mal Sihalihhh (wias in Nordslowenien sagen)
War heut wieder a Prachttagerl, hab no a Runderl machn müssn nachn Bergwerk (zur Belohnung, war brav heute 3 Geräte verkauft, davon 1 Langsteher).
Wie wars bei dir?
greez, Manfred
hatte gestern auch Urlaub und war solo unterwegs …
Über Mariazell - Seetaler - und die Runde über Höllental und Klostertal wieder gen Osten.
Du übrigens … einen LANG STEHER würd ich nie hergeben

da Gerry
a bissl was anderes. Kriegst richtig Schmerzen wenn der über a halbs Jahr umsteht und es brun…n ned amal die Hund hin…
Und mein persönlichen verleih ich höchstens zum Spielen

greez, Manfred
und die Nachfrage nach einen LANGEN STEHER ist sicher net klein ! 
da Gerry
Man(n) bemüht sich halt
, und alles ohne Chemie, nur Ja, natürlich! (hin und wieder wirkn 1-2 Seidln wahre Wunder)
Super, in 15 min is Schluß mit Bergwerk! Auffi aufs Mopped, 1 (iglaub diesmal wirklich) letztes Runderl vorm Dreckswetter!
greez, Manfred