Katholischen und anständig in einem Satz zu gebrauchen, ist heutzutage auch sehr mutig!gg
Prüde und daher sexloses Mäderl…ja ja, genau so schätz ich dich ein!brüll
;0)
Gute meldung!
gegen Ölaustritt mittels O-Ringen abgedichtet?
Könnte es nicht sein dass diese o_Ringe am Anfang trocken sind und dann mit Öl benetzt werden und so den Geruch verlieren?
Nur so als denkansatz.
genau so wirds sein ;-)))
g.
alfred
wäre das Motorrad eine Offenbarung, bitte kannst du sie mir veräußern?
Dann würd ich zwar keinen Kilometer fahren aber kräftig ( natürlich bei laufendem Motor) den Putzfetzen schwingen ! Echt geil -
Bist zu beneiden !
LG michael
und keinen Freund ? Was ist da los ?
Und sex hast auch keinen ?
Die Welt ist schlecht !!
Werde jetzt in die Garage gehen einen Präser suchen und fürchterlich nachdenken :-))
Lg michael
…völlig recht!
heutzutage kann man entweder katholisch ODER anständig sein…beides widerspricht sich! :-)))
und bitte - wo denken sä hin?
selbstverfänglich bin ich das…fragen`s den…ähhhh…jetzt fällt ma der name nimma ein!
LG
b.
…die welt ist phöööse!
beten`s ein vater unser für die fr katze mit ihrem präserl in der garage und alles wird gut! ggg
LG
b.
…tztztztztz…anstatt vernünftige antworten auf höxt technische fragen kommen nur rassistische bemerkungen! ! !
schämens ihna, wenn
s nix vernünftigeres beizutragen haben !
amen! :-)))
LG
b.
Cat75 = Banditin29 ?
Jetzt verwirrst mich aber ganz schön!!!kopfkratz
ganz heiklen reinlichkeitsfetischisten wixn mit verhüterli !
das hast doc h gemeint, oder?
GS
ps: dei ne meldung sind echt klasse…auf den mund gefallen bist nicht!!!
…dass sie das noch net überzuckert haben schockt mi aber jetzt ein bissl!
LG
c.
…das ich dieses wort nicht meine …ähhh niemals in den mund nehmen würde…liegt`s ihr alle völlig falsch!
ich meinte: das er nach dem tauchgang im nexten löschteich auf der heimfahrt, das ganzkörperkondom (tauchanzug) ausziehen sollte…
dann stinkts auch net nach gummi, wenn man unabsichtlich heisse teile am moped berührt damit!
alles klar???
pfui teife…immer diese unterstellungen!
LG
c.
bekommt der reifen nach einigen kilometern, wenn er warm ist, den erforderlichen grip und dreht nicht mehr durch !
oiso i hab auch eine gehabt, nur kurz, aber gummigeruch nur von den reifen her gekannt.
„gg“
…ähhh …was würdest…niemals in den Mund nehmen??? fg
nichtganzaufgepassthab
;o)
mfg
HH
ps: eh das!
LG
c.
…auf alles kann ich auch nicht achten, es genügt wenn ich sie mir am Pic in ihrem GB gebe und dabei zum Schwärmen anfange!schleim
;0)
würden ja nicht nach einiger zeitaufhören zu stinken
is wirklich komisch was manche an ihren moperln für gerüche haben …öl stinkt nach benzin…gummi riecht aber nur kurz… :-)) ???
da Gerry
…tun`s net so schleimen bei der fr b. und/oder c.!
das gehört sich nicht!
grüsse an die füsse
s.
…lass mich doch ein bissl!
;0)